Brera verweigert Zündung

  • Vorgabe für deinen :

    70 - 77 Ah soweit ich gelesen habe

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Du bist echt Klasse, Udo


    Gibst Dir sehr viel Mühe - lieben Dank


    :AlfaFahne: 👏🏻 👍🏻 👏🏻 :AlfaFahne:

  • wollen hoffen , das Dienstag alles gut geht und die Rechnung nicht so hoch ist :dafür:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Jep


    Was ich halt jetzt schon weiß:


    - Es kostet bis jetzt wohl rd. 1.200 €

    - das Teil kommt zwar am Dienstag,

    wird aber wohl erst am Mittwoch

    eingebaut

    - ...und am Mittwoch werd ich am Auge

    operiert (grauer Star)



    Aber danke, für Deine hoffnungsvolle Zuversicht 🤓

  • 77 A Batterie ist ein wenig schlaff, 100 A rein, alle Massepunkte prüfen, evtl zusätzliches Massekabel von Minuspol zu Motorblock ziehen

    Frage an alficionado:

    Wie viele Massepunkte gibt es denn und wie lange braucht dafür einer (für 129 € pro Stunde) ?

  • es sind glaube ich 12 . Es gibt hier irgendwo eine Skizze von Fabri?

    Deine Werkstatt nimmt die Std. 129€ ?

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • habe noch etwas gefunden

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Guten Morgen Udo


    hab grad den Beitrag gelesen - Danke

    Ich komme aber auch nicht an diese Anleitung ran und der Fabri geht glaub sehr selten online (?)


    Ja - 129 € pro Stunde hat der gemeint, der als erster meinen Reparaturauftrag entgegennahm.

    Was wäre denn für eine Alfa-Fiat-Vertragswerkstatt so normal?

  • du bist in der Alfa Werkstatt ? , da ist der Preis normal.

    Suche dir eine kompetente Freie Werkstatt , da nehmen die ca 75 €

    Die Seite ist hier im Forum mit den Minuspol Anschlüssen.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Die tauschen natürlich die Teile gegen Neue. Ein gewiefter Kfzler , versucht zu

    reparieren.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • wäre natürlich auch gut zu wissen , woher du kommst. Dann könnte man dir eventuell eine Werkstatt empfehlen. Es gibt ja

    hier einige , die ggf. in deiner Nähe wohnen

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Wie erwähnt - zu diesem Zeitpunkt eine freie Werkstatt aufzusuchen, wäre ungünstig, weil


    - alles bereits ausgebaut wurde

    - alles wieder zusammengebaut werden muß

    - ich bei Null anfangen würde

    - keinen Arbeitspreisnachlaß bekommen würde......


    Mir sind also die Hände gebunden und ich dachte halt anfangs, daß eine solche Werkstatt wohl die kompetentischste sein dürfte.....anfangs


    Deinen letzten Satz kapier ich jetzt nicht so ganz...

  • Ich wohne in Radolfzell / Bodensee und das Auto ist in Singen / Hohentwiel

  • wenn man weiß , wo du wohnst , könnte man dir eine Werkstatt empfehlen . Eventuell kennt jemand aus dem Forum eine Freie

    Werkstatt in deiner Nähe , die zuverlässig ist.

    Aus welcher Stadt kommst du denn? Wenn du Glück hast , antwortet jemand.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • nun steht es auch in deinem Avatar :like:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • sollte nur für die Zukunft sein , ist bestimmt nicht dein letzter Besuche in

    der Werkstatt. :kopfkratz:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist