Hallo liebe Alfisti-Gemeinde,
ich bin der Neue Alte ![]()
War hier bereits vor gut 10-11 Jahren ziemlich aktiv.
Finanziell musste ich mich ein wenig einschränken damals (Wohnraum statt Hubraum
) - daher wurden ziemlich zeitgleich sowohl mein Alfa 159 1.9JTDm als auch Alfa 166 3.0 verkauft.
Zuvor fuhr ich noch einen Spider und einen 147er ![]()
Nun denn, jetzt gab es eine lange Pause, gönnte mir zwischenzeitlich dann doch einen äußerst günstigen Lexus IS200 (War echt ein Glücksgriff) den ich nun gut 7 Jahre lange fahre.
Ich gebe es hier offen und ehrlich zu: ich gebe ihn HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ab - betone ich so, da ich bereits in den vergangenen 2 Jahren jeweils 2 Käufer hatte und immer wieder abgesagt hatte, da ich mich nicht trennen wollte und konnte.
Nichtsdestotrotz ist meine Liebe zu Alfa Romeo nie erloschen und habe immer wieder geliebäugelt - nun ist es wahrscheinlich bald wieder soweit.
Es soll zunächst wohl wieder ein 159er werden, diesmal aber der SW und der 1750 TBI - wünscht mir
und drückt mir die Daumen ![]()
Ist aber wohl ein Zwischenschritt zu etwas Größerem: plane in weiterer Zukunft mit einem Stelvio (280) - möchte aber das geliftete / modellgepflegte Teil, welches mir momentan noch eine Spur zu teuer kommt.
So viel zu meiner Autohistorie ![]()
LG aus Wien!