Ein silberner Mito mit BC !?

  • Hallo liebe Alfaristi!

    Ich habe mich hier angemeldet, da wir unserer Tochter einen 10 Jahre alten Mito geschenkt haben.

    Für uns ist es der 1. Alfa, das war auch kein Wunschauto! Der sah bei ebay kleinanzeigen einfach cool aus, und das ist bei Frauen wichtig, oder? Er hat ein mittig angesetzten Doppelauspuff eingebettet in eine schwarze Diffusorschürze und ist mit ein paar H&R Federn um 30mm tiefergelegt, naja, das sieht schon gut aus. 😉

    Es ist ein Tourismo 1.4 16V mit 95PS, mit Soundsystem, blue&me, BlueMusic (Bluetooth), etc.

    Achja, wenn man die Türen öffnet erscheinen die Alfa Romeo Lables auf dem Boden, das war dann das endgültige JA zum Mito.

    Ich freue mich auf viele zahlreiche Geschichten, Anregungen, Hilfen, usw.


    LG Jens!

  • Gewaltig ^^


    Herrzlich willkommen wobei, eigentlich sollte deine Tochter den Account hier machen


    :AlfaFahne:

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Gewaltig ^^


    Herrzlich willkommen wobei, eigentlich sollte deine Tochter den Account hier machen


    :AlfaFahne:

    Ne, Jens, alles richtig gemacht.

    Deine Tochter hätte schon 99 Antworten innerhalb der ersten halben Stunde bekommen… ;-)


    Schaut Euch den Haufen hier an, lauter nette, böse, junge, alte, große, kleine, dicke, dünne,… Leute hier.


    Aber die Gemeinschaft und auch Hilfsbereitschaft dort, wo Werkstätten längst aufgeben, ist hie riesig und einmalig.


    Das wollte ich hier mal loswerden. wo ich seit zwei Jahren alfalos bin komme ich doch ab und an immer wieder gerne hier vorbei.


    Viel Spaß!

    Ach komm, geh weg.

  • Ach komm, geh weg. ;)

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Ja hast eh Recht. Hab ich mir auch schonmal gedacht.

    Das ist überall so und wie du sagst, alles richtig gemacht

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Hallo Jens,


    willkommen im Forum.

    Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Spaß mit dem Italiener.


    Frank

    Hier wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--