Oder wieder fit.
Siehe Andre vor 2 Jahren.
Da lag definitiv ein Harddisk-Fehler vor und nach Format C: war ja alles wieder in Butter......![]()
Oder wieder fit.
Siehe Andre vor 2 Jahren.
Da lag definitiv ein Harddisk-Fehler vor und nach Format C: war ja alles wieder in Butter......![]()
Oh mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet ??
Isch hab jetanzt Schnucki........Du links ich rechts......
Ja ich weiß und noch ein zwei andere Leute, aber das ist zu wenig für den ganzen Aufriss.
Ghettoblaster in die Ecke stellen reicht da vollkommen, zumal der PLatzwart bei lauter Mucke eh die Krise bekommt.
Oh mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet ??
Tja zu spät ming Jung, nun haben wir dich! ![]()
Da verstehe ich aber nicht warum wir den da noch nicht bearbeitet haben?
Oder gibt es keine Plätze wo man(n) und Frau laut sein darf / kann???
Also ich kenne hier Ecken da hat man Kilometer weit nichts ausser Berge und Bäume. ![]()
Die fahrbare Batterie von Kai hat doch gut Mucke gemacht und man konnte sich auch ohne Anschreien unterhalten.
Die fahrbare Batterie von Kai hat doch gut Mucke gemacht und man konnte sich auch ohne Anschreien unterhalten.
Schrieb ich ja, sowas reicht, alles andere ist zwar gut und schön, hat man aber nix von.
Da verstehe ich aber nicht warum wir den da noch nicht bearbeitet haben?
Das ist ein Campingplatz, da ist es leider normal, dass ab einer bestimmten Uhrzeit Ruhe sein soll.
Ja, aber nicht schon 21 Uhr. Oder sind das da die Regeln? Die können froh sein das wir nicht Abends, bei kühler Luft, die Arese frei lassen ????
Aber okay. Ich werde mich dann fügen und 21 schlafen gehen ???? *lach
Ich werde mich dann fügen und 21 schlafen gehen
Das nenne ich mal vorbildlich ![]()
Vorbildlich? Naja, es ist auch eine Bildung im weiteren Sinne. ??
Ich warte noch auf Antwort von meinem Chef wegen dem Urlaub. Wenn ich es richtig einfädeln kann dann komme ich mit meinem 159sw. ??
Muss ich ja schon fast wenn meine kleine das Titelbild des Kalenders 2018 ziert ?
Ja der Depp kam danach auch zu mir. War kein Security Honk, war nur einer den sie mit seinem Zelt direkt neben unserem Partyzelt platziert hatten.
Er maulte irgendwas wenn um 22 Uhr nicht Ruhe ist dann komme er wieder. Ich sagte ihm ja mach das, komm dann wieder und er war nie wieder gesehen.
Ansonsten hat sich niemand über uns oder die Lautstärke beschwert. War alles im Rahmen. 
Sonst hätten die auch bestimmt bei eurer Reservierung dieses Jahr schon was gesagt oder ggf abgelehnt würde ich vermute.
Wer weiss. ![]()
Vielleicht war Waschi mit ihm ne Runde Tango tanzen am See. ![]()
Ja .. wollen wir nun vernünftige Mucke machen oder nicht .. oder nur Micky-Maus Musik - Equipment wird stehen bis dahin ...
*Schosch bringt wieder seine bösen *JBL_5_Tonnen-Monster-Speaker plus Endstufe mit & ich den Rest ... mit allen Konsequenzen - also entweder ..
..oder z.B. ... :
- entscheidet Euch!
Richtige Mucke Clausi ................................!
Für Dich habe ich auch was ...
Alles wird gut, Schnuffi... ![]()
macht wat ihr wollt....sagt mir nur rechtzeitig Bescheid
Clausi, willst du dir das wirklich antun mit der ganzen Musik?
Dein Auto ist dann damit vollgepackt, dann wirst du maulig, weil es nicht so aufgebaut wird, wie du es gern hättest, dann bist du maulig weil keiner oder nur wenige zum abtanzen hinkommen, dann bist du maulig, weil du hinter den Knöpfen stehen musst und nicht mit den anderen einen höcken kannst und dann guckst du dich dauernd um, ob ein Honk kommt und sich "beschweren" will und wenn einer kommt, bist du wieder maulig.
Und sollte das Wetter besser sein, als letztes Jahr, wird sich doch keiner freiwillig in das Zelt setzen.
Überdenke nochmal den Aufwand/Nutzen.
Alles anzeigenClausi, willst du dir das wirklich antun mit der ganzen Musik?
Dein Auto ist dann damit vollgepackt, dann wirst du maulig, weil es nicht so aufgebaut wird, wie du es gern hättest, dann bist du maulig weil keiner oder nur wenige zum abtanzen hinkommen, dann bist du maulig, weil du hinter den Knöpfen stehen musst und nicht mit den anderen einen höcken kannst und dann guckst du dich dauernd um, ob ein Honk kommt und sich "beschweren" will und wenn einer kommt, bist du wieder maulig.
Und sollte das Wetter besser sein, als letztes Jahr, wird sich doch keiner freiwillig in das Zelt setzen.
Überdenke nochmal den Aufwand/Nutzen.
Hehe .. hast auch wieder recht, Chrissi .. ![]()
Wobei, die Mucke machen hat *ARP_technisch Kult-Charakter ... schon allein deswegen, weil wir jedes mal fast vom Platz fliegen ![]()
Hehe .. hast auch wieder recht, Chrissi ..
Wobei, die Mucke machen hat *ARP_technisch Kult-Charakter ... schon allein deswegen, weil wir jedes mal fast vom Platz fliegen
Dann bring deine Klampfe mit und spiele Lagerfeuerromantikmucke. ![]()
![]()
![]()
Dann bring deine Klampfe mit und spiele Lagerfeuerromantikmucke.
..die nimmt genauso viel Platz weg wie die Anlage - ausserdem kann olle *Deik dat viel besser ...
Der sich übrigends hier wieder im ARP angemeldet hat, weil er sich einen GTA kaufen will. 
Auf *Deik freue ich mich. Der ist noch schräger drauf als ich .. ![]()
So, jetzt ist Schluss mit lustig. Mein Urlaub ist durch und ich bin mit am Start ????? nein Hilfe!das olle Kevin kommt auch ?????
Oh nein... HILFE!!!
*scherz ![]()
So mädels, ich bin auch dabei. Wie wo was läuft jetzt? Muss ich mir eine Hundehütte mieten oder was muss ich im Vorfeld machen?