Anmeldeliste wird vor Ort gemacht, brauchen auch eure Genehmigung zwecks Fotos machen. *DSGVO* ![]()
13. ARP Treffen 2018 - Der Talk
-
-
brauchen auch eure Genehmigung zwecks Fotos machen.
von mir gibbet keine Foddos

-
von mir gibbet keine Foddos

da wirst bestimmt gleich paar serviert bekommen

-

..später ...

-
Ich meinte damit ja auch neue machen gibbet nicht

-
wie, was....Eddy???kommt der etwa nicht....???
-
Doch der kommt. Schegge macht n Rückzieher.

-
-
nööö.....das ist doch jetzt ein Scherz....oder????
-
Er sabbelte etwas von Florian Silbereisen Konzert oder so. Hmm. Weis nicht, was das ist.
-
Er sabbelte etwas von Florian Silbereisen Konzert oder so. Hmm. Weis nicht, was das ist.
watt??? Flöhe auf'm Silberrücken???
der spinnt doch wohl...

-
Leude in drei Wochen sitzen wir um die Uhrzeit hoffentlich schon alle auf dem Platz beim gemütlichen Bierchen

-
Leude in drei Wochen sitzen wir um die Uhrzeit hoffentlich schon alle auf dem Platz beim gemütlichen Bierchen

Streich mal das hoffentlich

-
Naja man doch nie, da kommt ein Stau oder zwei oder drei und schon biste stundenlang unterwegs

-
wie, was....Eddy???kommt der etwa nicht....???
Doch der kommt ganz sicher

-
Nobbi....wenn die Kühlung am Auto gut funktioniert stehe ich gerne mal im Stau.......haben wir hier ja nicht so, mal 10 Autos an der Kreuzung, das war es denn auch schon.
-
...wenn die Kühlung am Auto gut funktioniert
hehe, bei mir funzt sie im Moment nicht.
Da muss erst ein neuer Klimakondensator rein.
-
Ich meinte die Motorkühlung......Klima braucht man nicht, kostet nur Power.
-
Ach die, da mache ich mir keine Sorgen

-
Ich habe ja den Dagfinn im Schlepptau.....braucht der noch ne Startnummer ? GTV 916 TB
-
Ich habe ja den Dagfinn im Schlepptau.....braucht der noch ne Startnummer ? GTV 916 TB
Kommt drauf an ob er mitrallyen will.
-
Hat eigentlich jemand eine Bestätigung für erhalten, nach dem alles überwiesen wurde?
Ich nicht....

-
Ich auch nicht

-
Hat eigentlich jemand eine Bestätigung für erhalten, nach dem alles überwiesen wurde?
Ich nicht....

Hab ich jetzt nicht vorliegen, hab aber eben geschaut - irgendwas mit 200 $ überwiesen bisher. Sollte okay sein.
Muss aber nochmal anrufen da, brauche noch ein Wäschepaket ..
-
Gabs letztes Jahr auch nicht