Formel 1 Saison 2017

  • Bin mal gespannt wie die Renn Kommissare über Verstappens Behinderung von Bottas entscheiden. Und seine Strafe vom USA Grand Prix ist total gerechtfertigt, weil Verstappen und viele meinen es sei echtes Racing gewesen :ueberzeug: Wo war das denn bitteschön Racing, also ich würde nicht gerne durch Betrügen auf dem Treppchen stehen :fail::kopfkratz: Ein echter Rennfahrer fährt ehrlich, respektiv und fair. Das sind die Tugenden eines echten Rennfahrers, so wie Vettel sie hat...!

    Alfa Romeo 159 ti SW 1750 TBi --- 120.000km

  • So WM ist gelaufen, aber ich bin wieder mal sprachlos über Vettel's Aufholjagd von ganz hinten, was ich selten gesehen habe :like:

    Ich finde Verstappens Brechstangen Aktion war total unnötig bei jemanden der um den Titel fährt :ueberzeug:

    Ich hoffe nur nicht das der Ferrari Teamchef jetzt gehen muss, da er meines Erachtens nach einen guten Job gemacht hat...


    Forza Ferrari und eine gute Saison 2018...:kaffe:

    Alfa Romeo 159 ti SW 1750 TBi --- 120.000km

  • Meiner Meinung nach ha Arrivabene schon einen guten Job gemacht. Aber der gleiche Arrivabene war letztes Jahr bei Ferrari.


    M. Schumacher hat auch vier (wenn der Unfall in England nicht wäre, vielleicht drei) Jahre gebraucht, um wieder ganz an der Spitze zu sein.


    Vettel hat für nächstes Jahr guten Chancen aber neben Mercedes wird höchstwarscheinlich Red Bull und auch McLaren in höchster Form mitmachen. Also so leicht wird es für keinen laufen. Alonso wird hoch motiviert sein, Verstappen auch. Am Anfang auch Raikkönnen und sogar Bottas und Ricciardo.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Soweit ich weiß hat Alonso verlängert aber Massa hört auf.

  • Hamilton hat sehr gute Arbeit geleistet. Wenn er von Anfang im Vorfeld wäre, hätte das Rennen ganz anders gelaufen.

    Die letzten Runden zwischen Räikönnen und Hamilton waren schon spanned.

    Letztens, Gratulatuion an Vettel.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Hätte , Hätte ....................Fahradkette ! Hat er aber net .................der Sack !:joint:

    Ich mag den Hamilton auch nicht aber um ehrlich zu sein, Hamilton und Mercedes waren dieses Jahr um Jahre besser als Vettel und Ferrari. Keiner sollte sich etwas vormachen. Bis gestern war sogar der Vizetitel von Vettel in Gefahr. Wenn nächstes Jahr Red Bull und McLaren auch noch ins Spiel kommen, dann bin ich gespannt welche Aussagen Ferrari nächstes Jahr machen wird wenn es negative läuft.

    Das ist die Wahrheit.


    Aber ansonsten; Forza Ferrari.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Das Spannendste am Rennen war Niki Laudas Rücktritt bei RTL.:wink:

    Bin gespannt, wer das nächstes Jahr macht oder ob nicht doch Sky die Übertragungsrechte kriegt.

  • Eher wird Alfa in einem Testbericht in einer deutschen Autozeitung gegenüber einem deutschen Fahrzeughersteller lobend erwähnt, als dass Ferrari mit Vettel Weltmeister wird und das soll was heißen!

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Naja wenn ich mir die Kommentare anhöre bei RTL und co. Da wird ja nur über Statistiken gefaselt, Siege hier, Pole's da, Führungsrunden dort.


    Ahh hab gerade gelesen das die Strecke in Abu Dhabi umgebaut wird. Den Verantwortlichen war der GP am Wochenende wohl zu langweilig. Ich zitiere "Gähn Prix" ;)

    Alfa Romeo 159 ti SW 1750 TBi --- 120.000km

  • Naja wenn ich mir die Kommentare anhöre bei RTL und co. Da wird ja nur über Statistiken gefaselt, Siege hier, Pole's da, Führungsrunden dort.


    Ahh hab gerade gelesen das die Strecke in Abu Dhabi umgebaut wird. Den Verantwortlichen war der GP am Wochenende wohl zu langweilig. Ich zitiere "Gähn Prix" ;)

    Wie ich mitbekommen konnte, haben Hamilton und Vettel über dieses Thema auch vor der Zeremonie untereinander gesprochen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII