Formel 1 Saison 2017

    • Offizieller Beitrag

    Formel 1 Saison 2017

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Der Titel muss heißen Forza Ferrari ;)


    Übrigens hätte ich gerne dem widerlichen em. seine Alfa-Fahne für Ferrari, Danke :like:

  • Du kannst wohl nischt selber machen . :diz..:

    Akademiker können nix selber, müsstest du aber eigentlich wissen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen1969 ()

  • Hamilton wird schon Pech haben "können" aber Hamilton hat schon 7 mal in dieser Saison gewonnen, Vettel nur 4 mal. Obwohl ich kein Hamilton Fan bin, sehe ich aber das er dieses Jahr viel erfolgreicher ist als Vettel.

    Vettel hat immer wieder welche ausreden.

    Ich galube das dieses Jahr für Vettel gelaufen ist. Vettel sollte lieber aufpassen das er am Ende auch nicht von Valteri Bottas eingeholt wird.

    Aber im Motorsport kann schon vieles passieren. So viel ich mich erinnern kann, kam Vettel mit fast 40 Punkten rückstand und wurde meister. Damals hatte er aber einen dominierenden Red Bull Renault unterm Po!

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Serkan =O, Kritik an Ferrari und deren Werksfahrer ist doch gar nicht gerne gesehen.

    Fehler macht dort nur der Pullover :P

  • Serkan =O, Kritik an Ferrari und deren Werksfahrer ist doch gar nicht gerne gesehen.

    Fehler macht dort nur der Pullover :P

    Kritiesieren mag ich auch nicht aber ich versuche gelegentlich objektiv zu sein. Ausserhalb des Forum ist es natürlich streng verboten zu kritisieren aber müssen wir es zu Wort bringen. ;););)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Abwarten, der Abstand ist unnormal groß, da kommt noch was von den Silbereimern

  • Abwarten, der Verstappen steht hinter dem Silbereimer, also ist für die Roten noch eine Menge drin :like:

  • Wahrscheinlich der schlechteste September der Ferrari Geschichte.

    Raikönnen hätte mit dem starken Ferrari dieses Wochenende gewinnen können.

    Schade.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Wenn Sebastian Vettel bei den letzten 5 Rennen gewinnt und Lewis Hamilton immer 2. wird, dann kann Vettel mit +1 Punkt (372 zu 371) weltmeister werden.

    Ist schon eine schwierige Sache, aber wenn ich mich an Kimi Räikkönnen's Titel 2007 erinnere, da hatte ich vor dem Rennen ein Szenario auf ein Blatt geschrieben. Was mich am Ende bewundert hatte, war, das alles, was ich auf das Blatt geschrieben hatte auf im Laufe des Rennens zustande kam und Kimi auf Ferrari in der Fahrerbewertung weltmeiter wurde. 8|8o


    Wenn Hamilton einmal ausfällt und einmal ein Rennen gewinnt, dann kann Vettel sogar mit 4 Siegen und einem 2. Platz wieder Weltmeister werden (365 zu 360).

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII