Formel 1 Saison 2017

  • Wenn...


    Vettel alle Rennen gewinnt und Hamilton;


    2 mal zweiter, 1 mal achter wird und einmal ausfällt,

    oder,

    2 mal dritter, 1 mal fünfter wird und einmal ausfällt,

    oder,

    1 mal zweiter, ein mal dritter, einmal siebter wird und einmal ausfällt,

    oder,

    4 mal fünfter wird,

    oder,

    .

    .

    .

    .


    Was wäre wenn das wenn nicht wäre... :):):):)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Wenn...


    Vettel alle Rennen gewinnt

    Kann nur klappen wenn der Pulli nicht dabei ist, der ist das personifizierte Unglück ;)

  • Ich vermute mal bei Ferrari sind es NGK, ist zumindest als Sponsor auf dem Auto.

    Kann man mir nicht vorstellen, dass dann ein Konkurrenzprodukt im Fahrzeug verbaut wird.

  • Ich nicht...., falscher Sieger, Getränkedose in der letzten Kurve Ferrari naß gemacht, seltsame Ferrari-Taktik.... :zr:

  • Getränkedose in der letzten Kurve Ferrari naß gemacht

    Ja durch überschreiten der Tracklimits, also 5 Sekunden Strafe und Kimi wieder Dritter, so what?


    Was mich eher wunderte war die teilweise miese Performance von Ferrari im Rennen und zum Schluss haben die denen wieder mehr Leistung erlaubt.

    anscheinend trauen die den Motoren die Leistungsabgabe nicht ein komplettes Rennen zu :rolleyes:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Das stimmt wohl.

    Aber wenn die denen nicht genug Leistung frei geben im Rennen, wat willste da machen? :popcorn:

    Laut Statistik haben die Ferrari-Köpfe woll abgewartet das Lewis Hamilton aus oder zurück fällt und Vettel dann erster wird, deshalb keine Freigabe in diesem Rennen um den Motor auch für die kommenden Rennen zu schonen. Ist ja nur so ein Gedanke.


    Im Gegenteil kein nennenswerter Defekt bei Mercedes und 5 Siege in den letzten 6 Rennen. Von nun an kann ich nur sagen; "Hamilton und Mercedes haben es dieses Jahr verdient Weltmeister zu werden."


    Hat mit den aktuellen Saison nichts zu tun, da ist mir aber dieser Unfall in Erinneruung gekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Forza Ferrari :like::like::like:


    Wenn der Max jemals ein richtiges Formel 1 Auto fahren will, sollte er morgen nicht wie gewohnt ein rotes Auto sondern das Silberne mit der Nummer 44 abräumen ;)

  • Forza Ferrari :like::like::like:


    Wenn der Max jemals ein richtiges Formel 1 Auto fahren will, sollte er morgen nicht wie gewohnt ein rotes Auto sondern das Silberne mit der Nummer 44 abräumen ;)

    Haste Hamilton gesehen wie er während Vettel's Interview um seinen Ferrari rumgeschlichen ist...am meisten hat er den Frontflügel begutachtet :Geheimnis: Die Ferrari Mechaniker wollte nur noch verschwinden :ueberzeug:

    Ansonsten sehr spannendes und geiles Quali :wink:

    Alfa Romeo 159 ti SW 1750 TBi --- 120.000km

  • Jepp war ein sehr spannendes Qualifying, mit sehr gutem Ausgang.


    Jetzt müssen sich nur noch der fliegende Holländer und Hamilton gegenseitig abschiessen und die Karre halten. :popcorn:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson