Ich lese hier
wir verstehen uns immer noch
mein lieber Christof (Bruder im Geiste)
Ach Eddy was soll sich auch daran nöch ändern. Der Werdegang der inneren Überzeugung und der inneren Beständigkeit ist bei mir schon seit Jahrzehnten abgeschlossen! ![]()
Ich lese hier
wir verstehen uns immer noch
mein lieber Christof (Bruder im Geiste)
Ach Eddy was soll sich auch daran nöch ändern. Der Werdegang der inneren Überzeugung und der inneren Beständigkeit ist bei mir schon seit Jahrzehnten abgeschlossen! ![]()
Ich finde auch über Geschmack kann man streiten aber bein Thema Sicherheit sollte man keine Abstriche machen ![]()
hoffentlich kommen da noch ein paar sponsoren.
nicht dass es aussieht wie bei manor / marussia am schluss ![]()
Das ist aber kein aktuelles F1-Auto.
Aus "ClubAlfa":
Das Fahrzeug wurde der Öffentlichkeit im Museum in Arese in einer Pressekonferenz vorgestellt. Bei der Lackierung handelt es sich wohl wirklich um die offizielle Farbgebung. Dabei wurden auch die Fahrer benannt. Es handelt sich dabei um Marcus Ericsson und Leclerc Charles, dieser ist Formel 2 Champion des Jahres 2017. Leider ist nun kein Platz für Pascal Wehrlein in diesem Team. Bei dieser Vorstellung wurde auch auf den Umstand hingewiesen, dass der zu benutzende Motor die Version 2018 ist, es sich also nicht um eine Version 2017 handelt!
Hier einige Bilder:
pasted-from-clipboard.png, pasted-from-clipboard.png, pasted-from-clipboard.png, pasted-from-clipboard.png