Ciao a tutti!!

  • Hallo zusammen,


    nach nun 15 Jahren ohne einen alfa, packte mich vor kurzem wieder das Virus. Eigentlich war ich ja schon immer infiziert.


    Ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Antonio (gerne auch Toni) und komme aus der Nähe von Ulm.

    Nach meiner Geburt verlies ich das Krankenhaus in einem alfasud. Da wurde ich wahrscheinlich mit den alfa Virus infiziert :wink:

    Alfa fuhr ich dann auch schon vom ersten Tag an, als mir der Lappen übergeben wurde. Damals der 164er 3.0 V6 meines Vaters.

    Mit den Jahren folgten zwei 33er Boxer, ein Spider 916 2.0 T.Spark, ein GTV 916 3.0 V6 24V und zwei 147 JTD.

    Jedes dieser Autos hatte seinen eigenen Charakter und eben das macht es so spannend :like: .

    Letzte Woche habe ich es dann erneut getan und mir einen Spider 2.0 T.Spark Edizione Sportiva zugelegt. :go:

    Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Austausch und wünsche allen noch eine angenehme Zeit.

    Toni

  • Benvenuto :AlfaFahne:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ciao Toni,


    ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben bei den vielen Italos und unserer liebsten Automarke ;D Sehr schöne Historie der vergangen Alfa`s. Ich hatte leider nicht das glück dass mein Pa Alfa fuhr als ich zur Welt kam. Mein Vater fuhr kurz vor meiner Geburt noch Lancia Beta, dannach nur noch BMW. Diese waren im gegensatz zu heute auch cool, vorallem der E34 aber dannach kam nichts mehr was mich hätte begeistern können.

    Mein Cugino in Sizilien fuhr aber die Alfa 33 und eine 2liter 75 in weiß. Dort hatte ich mich verliebt ;D


    Viel Spass mit deiner Spider und hoffe auf viel Sonnenschein ;D

  • Ciao Louis,

    komme aus Blaustein / Bermaringen.

    Meine Ausfahrten beginnen im kleinen Lautertal 😉

    Viele Grüße

    Toni

    PS. Kannst du einen guten Schrauber hier in der Nähe Empfehlen?