Gerade noch versucht eine Unterkunft zu bekommen. Leider alles belegt. Holen uns für die Tage nen Zelt. Bis morgen dann. Gruß Frank und Anja
13. ARP Treffen 2018 - 31.05.-03.06.2018 - Reservierung hier ! und Teilnehmerliste
-
-
Gerade noch versucht eine Unterkunft zu bekommen. Leider alles belegt. Holen uns für die Tage nen Zelt. Bis morgen dann. Gruß Frank und Anja
Man los.
Die ersten sind auch schon da.
Wetter ist noch bisschen durchwachsen, aber das wir schon..
-
Hat Kaichen die ersten Bilder geschickt? *lol*
-
Hat Kaichen die ersten Bilder geschickt? *lol*
So ungefähr

- ahh, schei** drauf, mein Ar*** ist damals im Zelt festgefroren am *Edersee, weil über Nacht plötzlich *Bodenfrost runtergerieselt ist

Egal, morgens um 5 Uhr (konnte nicht mehr pennen, zu kalt!) mit dickem Schädel Eis kratzen an Windschutzscheibe, Luke auf & offen & halbnackt zum Waschhaus gekachelt - mit volle Pulle Mucke

https://www.youtube.com/watch?v=_OLKvD8nob4
..an den ollen *VAG_Jungz (die da ja auch gerade ihr Treffen hatten) im Schritttempo vorbei, die haben sich hier im Forum noch später beschwert, weil ich sie mit dem Krach aus der Koje geholt habe
- hahaaa
.. ach, waren das herrliche Zeiten .. 
-
- ahh, schei** drauf, mein Ar*** ist damals im Zelt festgefroren am *Edersee, weil über Nacht plötzlich *Bodenfrost runtergerieselt ist
nicht nur deiner

Die VAG Honks waren doch lustig, haben für uns den Ärger abbekommen.
Aber der Zeltplatz da war echt gruselig

-
nicht nur deiner

Die VAG Honks waren doch lustig, haben für uns den Ärger abbekommen.
Aber der Zeltplatz da war echt gruselig

Jojo .. mal schauen, was final am *Birnbaumteich geht .. bisher haben wir mittlerweile ja so nach & nach alle Campingplätze in Germany *hust
.. hinter uns .. nächstes Jahr z.B. wird dann schon schwieriger 
-
.. nächstes Jahr z.B. wir dann schon schwieriger
Da sind wir evtl. in der Eifel, danach bekommen wir Eifelverbot

-
...ihr bekommt bestimmt gleich eine auf den S*ack vom Blockwart....sowas unmögliches . Würde mir im DRAUME nicht einfallen

-
Da sind wir evtl. in der Eifel, danach bekommen wir Eifelverbot

Eiffel? Dat ist irgendwo in Frankreich .. da muss ich 3 Autos mitnehmen, um wieder heil nach hause zu kommen ..

-
Wir können ja auch mal ein Treffen in Holland veranstalten, da sieht man vieles gelassener und ist ooch nicht soweit...
-
...... und paar Runden in Assen!
-
...... und paar Runden in Assen!
oder Zandvoort
-
Dann direkt Treffen in Zandvoort, schön an der Nordsee, die haben geile Strände

-
Ich war schon hundert mal in Holland: für einen Strand zu kalt (14ter Juli und brauchte ne Jacke), und viel zu viele Deutsche.
Aber wenn Zandvoort, dann zum Spettacolo Sportivo Alfa.......
-
Das wäre ja ein separater Event, aber kein ARP Treffen.
von unterwegs gesendet...
-
Absolut, Andre.
Nahe Assen könnten wir.
Aber nächstes Jahr war doch Nürburgring im Visier, oder?
-
Leute....

wir sind mit dem Birnbaumteich noch nicht fertig.....
-
Guten Tag,
ich hab mich jetzt durch die Threads geklickt, konnte aber leider keine wirkliche Info finden, wie es zum Treffen mit "Tagesbesuchern" aussieht.
Wir wissen leider noch nicht, ob wir zu 100% kommen werden, aber sollten wir uns spontan dafür entscheiden, würde ich gerne wissen, ob wir uns noch hier irgendwo anmelden sollen? Oder können wir einfach spontan vorbei schauen?
Wir würden immerhin mit 3 Bellas anreisen

Liebe Grüße
Pascal
-
Kommt einfach spontan vorbei
-
Tagesbesucher werden über das ARP geregelt.
Und haben einen gesonderten EIngang.
-
Regenschirm nicht vergessen!!
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
ich hab mich jetzt durch die Threads geklickt, konnte aber leider keine wirkliche Info finden, wie es zum Treffen mit "Tagesbesuchern" aussieht.
Wir wissen leider noch nicht, ob wir zu 100% kommen werden, aber sollten wir uns spontan dafür entscheiden, würde ich gerne wissen, ob wir uns noch hier irgendwo anmelden sollen? Oder können wir einfach spontan vorbei schauen?
Wir würden immerhin mit 3 Bellas anreisen

Liebe Grüße
Pascal
Spontan rüberkommen ..

-
Georg dein Auto ist offen und regnet voll.
-
regnet nur heute...morgen bringe ich etwas Sonne wieder mit.....
-
das ist eben nüscht mehr für Orsch , in seinem Alter