Beurteilung eines Alfa-Prototyps in Hanau 22. und 25. Mai / 80 €

  • Liebe Alfa-FahrerInnen,


    ich vermittle Teilnehmer zu Autostudien, insbesondere zu Autobeurteilungen und Fahrtests.

    Für solche Studien sind immer wieder Fahrer bestimmter Fahrzeuge gesucht. Neben der Tatsache, dass diese Veranstaltungen Spaß machen, Sie Fahrzeuge sehen und beurteilen, die noch in der Produktentwicklung stehen und Sie sich mit anderen Interessierten austauschen können, sind sie auch stets angemessen honoriert.


    Derzeit suche ich für eine 90-minütige Beurteilung eines Fahrzeug Prototyps in Hanau (Nähe Ikea) Fahrer des Alfa Romeos Giulietta ab Baujahr 2016 und Stelvio ab Baujahr 2014 die Lust haben, an der Weiterentwicklung eines neuen Prototypen mitzuwirken.


    Termine sind am Samstag den 21.05. und Sonntag, den 22.05 im 30 Minuten Takt möglich.

    Als Dankeschön für ihre erfolgreiche Teilnahme erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung von 80 € im Anschluss an der Veranstaltung.


    Selbstverständlich werden aufgrund der aktuellen Situation alle notwendigen Sicherheitskonzepte und Hygienevorschriften angewendet und eingehalten


    Sollten Sie Interesse haben und die Anfrage auf Sie zutreffen, so melden Sie sich einfach bei mir - wir können dann alles Nähere besprechen.


    Viele Grüße,


    Wolfgang Bogensberger


    Tel.: 069-40591234

    E-mail: wolfgang@bogensberger.org

  • Man soll noch dafür bezahlen?

    Mein Schwiegervater wird vom VAG Konzern andauernd zu solchen Vernanstaltungen eingeladen, bezahlen muss er dafür nix!

    Vor paar Jahren haben die den sogar nach Barcelona geflogen, um die neuen Seat SUVs und deren Innenräume zu bewerten zu lassen.

    Wie gesagt, alles kostenlos und er bekommt sogar noch Geld dafür!

    sorry, habe mich verlesen :fail:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Man soll noch dafür bezahlen?

    Mein Schwiegervater wird vom VAG Konzern andauernd zu solchen Vernanstaltungen eingeladen, bezahlen muss er dafür nix!

    Vor paar Jahren haben die den sogar nach Barcelona geflogen, um die neuen Seat SUVs und deren Innenräume zu bewerten zu lassen.

    Wie gesagt, alles kostenlos und er bekommt sogar noch Geld dafür!

    ??? :joint:

    • Offizieller Beitrag

    Schorsch komm mal rüber hier:


    Da kannst dich auskotzen! Orang

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo Wolfgang,

    nichts für ungut, aber irgendwie passt im Text etwas nicht zusammen:
    Der Stelvio wurde 2017 vorgestellt, 2014 gab es noch keinen Stelvio, die Giulietta wurde 2010 vorgestellt.
    Werden nur Giulietta Fahrer mit Fahrzeugen ab MJ 2016 gesucht?
    In der Betreffzeile steht 22. und 25. Mai, im Text jedoch Samstag 21.05. und Sonntag 22.05., wobei der 21.05. ein Freitag und der 22.05. demnach der Samstag ist. Mehr Verwirrung ist kaum möglich :-).
    Im Prinzip hätte ich ggf. Interesse an der Sache mitzuwirken, ich habe zwei Giulietta Modelle zwischen 2010 und 2020 jeweils über 100TKM gefahren und fahre jetzt eine Giulia, aber irgendwie komme ich mit den Fakten zum Thema nicht so richtig zurecht.

    Viele Grüße

    Kay-Uwe

    Alfa Romeo, was sonst?

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das Fake ist.

    Seit wann wird für solche Events öffentlich in einem Forum aufgerufen?

    Ich meine schön wärs ja, wenn der Hersteller sowas machen würde.

    Glaube aber nicht dran.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das Fake ist.

    Seit wann wird für solche Events öffentlich in einem Forum aufgerufen?

    Ich meine schön wärs ja, wenn der Hersteller sowas machen würde.

    Glaube aber nicht dran.

    Einen professionellen Eindruck macht das Ganze jedenfalls nicht.

    Alfa Romeo, was sonst?