Moin aus S-H....

  • ..... gewöhnlich reagiere ich auf den Vornamen Oliver, bin im Jahr 20 nach meiner H-Zulassung angekommen und treibe in Henstedt-Ulzburg meine Nachbarn in den Wahnsinn :schrauber:

    Beruflich mache ich gegen angemessene Bezahlung alles :kopfkratz: , naja fast, seit 2- Jahrzehnten bin ich meinem Chef treu :kaffe:


    Mein Motto: "Geht nicht gibt es nicht"


    Derzeit umfasst unser Fuhrpark leider nur einen AR (916er GTV 2.0ts aus 95), namentlich "DIVA". Macht gerade ein paar Zicken :tüv: , treibe ich Ihr aber aus............, hoffe ich.

    Natürlich dürfen weitere Italiener beiwohnen,

    2004er Fiat Stilo MW, 2003er Punto 188, 2000er Seicento Sporting Abarth, soll ja keine Langeweile aufkommen. :ada:

    Wenn dann noch irgendwie Zeit ist geht`s auf Entspannungstour mit dem 125er Typhoon oder Honda PS 125i, ups auch ein Italy, scheinbar ist dieser Virus ansteckend.........


    Ich :danke: für die Aufnahme und freue mich auf den ein oder anderen netten "Plausch".


    :wink::wink::wink:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--