Beiträge von Koala07

    Moin, das Problem mit der "Schwangeren" stellte sich bei meinem GTV auch immer mal wieder ein.

    Habe zum einen die Steckverbindungen unter den Sitzen gereinigt und mit Kabelbindern fixiert,

    zweitens den Schleifring behutsam mit WD-40 gereinigt, geht im eingebautem Zustand, nur die Lenkradverkleidung abnehmen.

    Dann ist wieder Ruhe im Cockpit. :wink:

    ..... gewöhnlich reagiere ich auf den Vornamen Oliver, bin im Jahr 20 nach meiner H-Zulassung angekommen und treibe in Henstedt-Ulzburg meine Nachbarn in den Wahnsinn :schrauber:

    Beruflich mache ich gegen angemessene Bezahlung alles :kopfkratz: , naja fast, seit 2- Jahrzehnten bin ich meinem Chef treu :kaffe:


    Mein Motto: "Geht nicht gibt es nicht"


    Derzeit umfasst unser Fuhrpark leider nur einen AR (916er GTV 2.0ts aus 95), namentlich "DIVA". Macht gerade ein paar Zicken :tüv: , treibe ich Ihr aber aus............, hoffe ich.

    Natürlich dürfen weitere Italiener beiwohnen,

    2004er Fiat Stilo MW, 2003er Punto 188, 2000er Seicento Sporting Abarth, soll ja keine Langeweile aufkommen. :ada:

    Wenn dann noch irgendwie Zeit ist geht`s auf Entspannungstour mit dem 125er Typhoon oder Honda PS 125i, ups auch ein Italy, scheinbar ist dieser Virus ansteckend.........


    Ich :danke: für die Aufnahme und freue mich auf den ein oder anderen netten "Plausch".


    :wink::wink::wink: