Alfa 156 GTA Sportwagon nero+

  • Soso am 22.12 abgegeben... ... rein zufällig so gegen Mittag? :/

  • Jung lass dich damit mal nnicht erwischen und die Kiste wird dann noch einiges lauter :huh:

    Mein 916 ist ja auch etwas lauter, ohne MSD und mit Ragazzon ESD.


    Mit der Trachtengruppe in der Nähe fahre ich im 3. an... Die verstehen hier am Niederrhein und im Ruhrgebiet keinen Spass mehr.


    Und nach Köln rein, geht gar nicht. Zumindest nicht am Wochenende.

  • Mein 916 ist ja auch etwas lauter, ohne MSD und mit Ragazzon ESD.


    Mit der Trachtengruppe in der Nähe fahre ich im 3. an... Die verstehen hier am Niederrhein und im Ruhrgebiet keinen Spass mehr.


    Und nach Köln rein, geht gar nicht. Zumindest nicht am Wochenende.

    Jo Kölle, die haben da ne Spezialeinheit Soko Poser oder so, die schleppen direkt ab.

    Deswegen fahre ich auch nicht mit meinem GTA zu nem Kumpel in Kölle.

    Bei uns ist das kein Thema hier, wohne sogar noch genau gegenüber von den Cops^^^^

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Hier in NRW fahren eben sehr viele ältere V8's, weil günstig als Gebrauchte.


    Egal ob Audi, BMW oder MB. Erst mal die KAT's und die MSD's raus und am Liebsten noch die ESD's leerräumen.

    Das klingt manchmal nur mies, da leere KAT's oft scheppern. :fail:


    Na ja, die neue AU wird einiges richten.

  • Soso am 22.12 abgegeben... ... rein zufällig so gegen Mittag? :/

    Äh ja kann so um eins gewesen sein.

    Du warst aber nicht der der gefragt hat ob mein GTA geschlachtet wird oder :ueberzeug:;)

  • Naja bei mir kommt ja wieder ein Kat rein, mir war bloß der Sportkat von Supersprint usw zu teuer deswegen das Katersatzrohr wo dann ein HJS Kat rein kommt.

  • Viel leiser wird der Hobel davon bestimmt nicht und deiner bollert ja genauso wie meiner, hehe.

    Ne Nobbi leiser darf er nicht werden 8o.

    Der Kat kommt ja der Umwelt zu liebe rein, als Gärtner hat man doch sonst ein schlechtes Gewissen :)

  • Ich werde mir demnächst ab Kat was neues gönnen, CSC MSD und ESD oder nen Ragga MSD.

    Ein CSC MSD passt bei mir leider nicht mehr, weil die das Rohr umgeschweißt haben vom ESD damit das Ragga Cuprohr passt.

    Vllt. ist der Wagen dann etwas leiser.

    Klingt zwar geil, aber ist manchmal ein bissl too much.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ich werde mir demnächst ab Kat was neues gönnen, CSC MSD und ESD oder nen Ragga MSD.

    Ein CSC MSD passt bei mir leider nicht mehr, weil die das Rohr umgeschweißt haben vom ESD damit das Ragga Cuprohr passt.

    Vllt. ist der Wagen dann etwas leiser.

    Klingt zwar geil, aber ist manchmal ein bissl too much.

    Hast du nicht jetzt schon ein CSC ESD?

  • Achso alles klar.

    Inoxcar kann ich dir empfehlen, ist aber leider sau teuer der Esd wie ich finde.

    Gut das der bei mir beim Kauf schon drunter war.

  • Ragga ...........................alles andere säge ich wieder ab !:joint:

    Pfffttttt... CSC klingt viel geiler und bassiger und faucht nicht:joint:

    Inoxcar kann ich dir empfehlen, ist aber leider sau teuer der Esd wie ich finde.

    Die haben keinen MSD im Programm, nur ein Cuprohr und das will ich nicht mehr.

    ansonsten klingen die geil :like:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ist alles Geschmackssache, ich würde lieber den Originalen fahren bevor ich mir das fauchen vom Raga antu.

    Bastuck würde für mich auch noch in Frage kommen.

  • Kannst doch den Msd von Raga überall ran schrauben.

    Den habe ich ja auch noch liegen das ich wenn es mal Ärger gibt schnell drunter bauen kann.

  • Das war ja meine erste Überlegung und der Sound vom CSC ESD kann von dem Ragga MSD kaum kaputt gemacht werden :kopfkratz:

    Ne der Raga Msd beeinflusst den Sound nicht, sonst hätte ich mit den auch nicht gekauft :like:

  • Hab nen 200er plus nen Dämpfer danach und das ist lauter wie der Serien Kat.

    Das dachte ich mir, deswegen habe ich die Idee vom 200 Zellen Kat direkt wieder verworfen.

    Ne der Raga Msd beeinflusst den Sound nicht, sonst hätte ich mit den auch nicht gekauft :like:

    Gut zu wissen, dann wird die Geschichte günstiger ;)


    Du machst Rohr und ich mach Motor ( mit Dampf ) , dat is besser als Rohr .

    Tja mit Selespeed ist leider nix mit 3.7er usw.

    Aber >300PS für Frontantrieb finde ich eh zuviel und brauche ich nicht.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson