BIETE: Alfa Aluminium-Plenum / Luftfilterbox und neuer Filter | Weber DOHC / Dellorto DHLA - Style setup

  • prospero

    Hat den Titel des Themas von „VERKAUFE - ALfa Aluminium Plenum / Luftfilterbox und neuer Filter Weber DOHC / Dellorto DHLA - Style setup“ zu „BIETE: Alfa Aluminium-Plenum / Luftfilterbox und neuer Filter | Weber DOHC / Dellorto DHLA - Style setup“ geändert.
  • Bitte, was soll das?

    Erstens keine Vorstellung hier im Portal. Zweitens ein Angebot zu Wucherpreisen. Alle Teile bekommt man zusammen für etwa 200€...

  • Zeig mir bitte, wo man alle diese teile original und neuwertig für 200€ bekommt und ich stell meine hier für 200€ ein.
    Wenn du es als affront erachtest, dass ich mich beim Beitritt zur website, nicht allen 5600 Mitgliedern persönlich vorgestellt habe,
    wie schätzt du dann dein unhöfliches, eigentlich schon aggressives posting ein? Das findest du ok und angemessen so oder?

    Meine Herren....

  • Jeden morgen steht ein doofer auf...


    Versuch ist es wert :joint:

  • ...auch in einem Kanadischen Forum...


    Aber, meine Herren ?

    man kann doch zu einander ein wenig freundlicher und respektvoller sein


    ...and don't forget to smile ?

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • Aber, meine Herren ?

    man kann doch zu einander ein wenig freundlicher und respektvoller sein

    Das liegt nur am abgeschalteten alfisti.net, da ist das die übliche Umgangsform :Geheimnis:

  • Zeig mir bitte, wo man alle diese teile original und neuwertig für 200€ bekommt und ich stell meine hier für 200€ ein.
    Wenn du es als affront erachtest, dass ich mich beim Beitritt zur website, nicht allen 5600 Mitgliedern persönlich vorgestellt habe,
    wie schätzt du dann dein unhöfliches, eigentlich schon aggressives posting ein? Das findest du ok und angemessen so oder?

    Meine Herren....

    Es gibt in diesem Forum gewisse Umgangsformen! Zum Beispiel gibt es die s.g. "Vorstellungsrunde". Das ist hier nicht das "Bimmer" Forum.

  • Machen wir hier grad die Auffangstation für heimatlose "Möchtegernalfisti".....:fail:

    Schosch, der Peter hats noch nicht gemerkt, sonst währen solche Spezis schon in der Folterkammer des Kerkers.


    Warum regt sich irgendwer eigentlich auf, einfach nicht beachten sowas.:popcorn:

  • Warum regt sich irgendwer eigentlich auf, einfach nicht beachten sowas.:popcorn:

    Stimmt, die Fiat Rutschen haben eh keine Vergaser mehr ;)

  • Es gibt in diesem Forum gewisse Umgangsformen! Zum Beispiel gibt es die s.g. "Vorstellungsrunde". Das ist hier nicht das "Bimmer" Forum.

    Nochmal mit anderen Worten:
    wenn es jemandem wirklich um gute Umgangsformen geht, dann ist er in der Lage sein Gegenüber

    - mit gutem Beispiel - auf eine Verfehlung Aufmerksam zu machen. So hat das absolut nichts mit guten Umgangsformen zu tun,

    sondern einfach nur mit dem Bedürfnis jemand anderen "abzustrafen", zu belehren und dabei selbst jegliche gute Umgangsform außen vor zu lassen...

  • Jetzt seid doch nicht so herzlos, Ihr seid ja noch schlimmer als ich..;)


    prospero : Ich bin eigentlich ganz verträglich, aber wenn jemand als ersten Beitrag eine solche Neppkampagne startet, geht mir der Hut hoch und ich bringe das dann auch zum Ausdruck...

  • prospero

    Wenn ich was neben Mandarin und Altaramäisch nicht verstehe, dann den unbedingten Drang, allen Wertvorstellungen und Gepflogenheiten zum Trotz, seinen Willen durchbringen zu wollen...
    Wär doch viel einfacher, der (hier absolut üblichen) Vorstellung nachzukommen und dann die eigene Preisvorstellung mit schlagkräftigen Argumenten zu untermauern.

    Stattdessen rechtfertigst du lieber mehrfach deinen Standpunkt und merkst dabei gar nicht, dass es schon lang nicht mehr um den Preis, sondern um dein Mit-der-Tür-ins-Haus-Fallen geht.


    Diese Alfisti.net Mentalität ist langsam zum <X


    Gruß Didi

  • Ansonsten kann man ja auch mal selbst schauen wofür solche Teile mittlerweile gehen,

    Hab ich mal schnell gemacht :joint:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…romeo-luftfilterkasten/k0


    Filter und Schelle gibt es bei den einschlägigen Teilehändlern.


    Bei den aufgerufenen Preisen, hätte man sogar noch Spielraum für eine Pulverbeschichtung des Luftfilterkastens :Geheimnis:


    PS. Das ist hier eh vergebene Liebesmüh, hier sind vielleicht 10 User die ein Auto haben wo so etwas passt. Ich würde es mal im forum105 versuchen ;)

  • Ein paar einzelne korrodierte Teile??

    Alles zusammen, neuwertig.

    Da kommt natürlich nichts.