• Hallo,


    lese zwar schon einige Zeit im Hintergrund mit, hab mich aber noch nicht vorgestellt.


    Ich bin der Ed, fahre einen GT 1,9 JTD BJ2007 und besitze noch einen 2ten GT 1,9JTD BJ2004, der allerdingst seit einigen Jahren abgemeldet in der Garage steht. Erster Alfa war ein 156 2,4 JTD im Jahr2000 als Firmenwagen, danach hat mein neuer Arbeitgeber auf Autos aus dem VW-Konzern bestanden.


    Meine Frau fährt einen Octavia RS Kombi Diesel 4x4, dies wegen des geräumigenKofferraums für den Hund und der Anhängerkupplung für den Anhänger.

    Nach erfolgreichen 43 Arbeitsjahren habe ich mich in die Pension verabschiedet um jüngeren Leuten Platz zu geben. Bin gelernter Maschinenschlosser und gelernter Automechaniker (Citroen). Mache eigentlich alles wa so anfällt an meinem GT selbst. Dieses Jahr schon Zahnriemen gewechselt und demnächst werden noch die hinteren Bremsen erneuert.

    Trotz seines Alters, BJ 2007 - Erstanmeldung 2009, hat der GT erst 88.000Km auf der Uhr wobei ich in 2 Jahren jetzt schon fast 20.000 gefahren habe.


    Auf eine gute Zeit

    Ed

  • Damals hat mein Arbeitgeber gesagt: es muss ein europäisches Fahrzeug sein und ich wollte unbedingt diesen 5Zyl Diesel fahren. Muss sagen, dass ich vorher einen Mitsubischi Sigma 6Zyl sowie davor einen Honda Legend 6Zyl hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--