Giulietta 940 Osram LED`s nachrüsten

• Langsam drehe ich durch. Diese Nasen sind nicht abzubekommen oder umzubiegen. Und jetzt ist mir ein dünnes Sägeblatt in den Motorraum gefallen und unauffindbar. Es ist einfach so frustrierend. Ich wollte einfach nur gutes Licht haben und nichts klappt…

• Die "Blender" mit den Nachbaufunzeln bekommen von mir (erst recht bei Regen und Dunkel) gnadenlos mein Fernlicht bis das Entgegenfahren beendet ist. Egal ob mit Alfa, Smart oder LKW. :popcorn:

• So schlecht ist das Licht der originalen Schweinwerfer nicht

Das sage ich auch nicht. Ich denke ich schicke die LEDs zurück und muss mir halt ein paar normale Birnen suchen. Wollte einfach mal was sehr helles, weißlich im Xenon-Look, was sehr weit und breit ausleuchtet und was auch irgendwie mal 1 Jahr hält…

• Das sage ich auch nicht. Ich denke ich schicke die LEDs zurück und muss mir halt ein paar normale Birnen suchen. Wollte einfach mal was sehr helles, weißlich im Xenon-Look, was sehr weit und breit ausleuchtet und was auch irgendwie mal 1 Jahr hält…

Da ist mit keiner Lampe anders.. die Lichtstärke ändert sich.. jedoch nicht die Weite oder Breite. :)

• Die "Blender" mit den Nachbaufunzeln bekommen von mir (erst recht bei Regen und Dunkel) gnadenlos mein Fernlicht bis das Entgegenfahren beendet ist. Egal ob mit Alfa, Smart oder LKW. :popcorn:

So mache ich das aus.

Vorallem bei uns ist es sehr schlimm...

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Woher wisst Ihr ob da jemand "Nachbaufunzeln" fährt?

Geblendet wird man auch von Autos mit OEM Leuchtmitteln, wenn das Fernlicht an ist. Die Bedienung dessen ist das Problem, ganz wie die Deppen mit Nebelschlussleuchten bei 100km/h auf der AB...

• Hier bei uns kann man das sehen und erkennen ob einer Nachbaufunzeln hat oder nicht. Da ich mich mit Autos ein kleines bisschen auskennen, erkenne ich es aber meine bessere Hälfte würde darauf nicht achten... : ))

Woher wisst Ihr ob da jemand "Nachbaufunzeln" fährt?

Geblendet wird man auch von Autos mit OEM Leuchtmitteln, wenn das Fernlicht an ist. Die Bedienung dessen ist das Problem, ganz wie die Deppen mit Nebelschlussleuchten bei 100km/h auf der AB...

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Mir ist das egal ob ich von legalem Fernlicht geblendet werde oder von illegalem, beides geht mir auf den Sack. Genau wie verstelltes Abblendlicht, ein Auge schaut nach unten und eins nach oben in den Gegenverkehr. Oder defekte Leuchtmittel...grr...

Aber ich bitte um Entschuldigung, das war hier OT.

• Mir ist das egal ob ich von legalem Fernlicht geblendet werde oder von illegalem, beides geht mir auf den Sack. Genau wie verstelltes Abblendlicht, ein Auge schaut nach unten und eins nach oben in den Gegenverkehr. Oder defekte Leuchtmittel...grr...

Aber ich bitte um Entschuldigung, das war hier OT.

da bin ich deiner Meinung