Wäre ne Idee. Könnte man denen ja mal anbieten. ![]()
ARP- Kalender 2018
- Waschbär
- Erledigt
-
-
Der Kalender in Norge hat 13 Monate , da ist der Januar des nächsten Jahres mit drauf......verhindert Kalenderstress, vielleicht eine Idee fürs nM......
-
Aber 13 ist doch eine Unglückszahl ??
Aber das ist eine gute Idee Thomas !
-
Aber 13 ist doch eine Unglückszahl ??
Aber das ist eine gute Idee Thomas !
Komm' mir man auch noch abergläubisch ... die 13 ist 'ne Zahl wie jede andere auch .. was bist Du denn für eine Pussi..

-
Ich bin eine haarige Pussy. Sowas was du ja gerne hast mein lieber Clausi.

Klar ist 13 eine Zahl wie jede andere auch aber es macht Spass diese Zahl mit dem Aberglauben in Verbindung zu bringen

Also meiner, leg dich hin, deck dich zu und schlaf weiter

Für alles andere gilt folgende Regel:
Ruhig bleiben, Schock bekämpfen und locker durch die Hose atmen

-
Alles anzeigen
Ich bin eine haarige Pussy. Sowas was du ja gerne hast mein lieber Clausi.

Klar ist 13 eine Zahl wie jede andere auch aber es macht Spass diese Zahl mit dem Aberglauben in Verbindung zu bringen

Also meiner, leg dich hin, deck dich zu und schlaf weiter

Für alles andere gilt folgende Regel:
Ruhig bleiben, Schock bekämpfen und locker durch die Hose atmen

Du bist 'n Äsch .. & ich liebe Dich dafür, mein heulender Wolf ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Kalender in Norge hat 13 Monate , da ist der Januar des nächsten Jahres mit drauf......verhindert Kalenderstress, vielleicht eine Idee fürs nM......
Und gibt es irgendwann wieder einen Kalender der nach Deutschland geliefert wird so wie vor 2 Jahren?

-
Ja Mädels, was ist denn jetzt hier? Wird das dieses Jahr nochmal etwas?
Ihr habt nur noch 359 Tage dafür Zeit! Danach bekommt der Kalender einen Nostalgie-Bonus oben drauf... 
Aber okay, der Server ist ja abgeraucht, wusst noch nicht das man Server rauchen kann, also habt ihr noch etwas Zeit...

-
Und gibt es irgendwann wieder einen Kalender der nach Deutschland geliefert wird so wie vor 2 Jahren?

Die Verbindung habe ich unterbrochen.....also bekomme ich keine mehr gratis.
-
-
JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!! ?? Sehr geiles Titelbild

-
...............jaaaaa, NASS müssen sie sein
( Feuchtgebiete
)nun schaltet mal den Link das wir bestellen können , 4 stk bitte ja danke.
-
Wenn ihr so lange für das Deckblatt gebraucht habt... Wie lange braucht ihr dann für den Januar?

-
Das dauert komplett bis Dezember das man(n) zu Weihnachten den Kalender von 2018 verschenken kann

-
Na ich weiss ja schon, wer hier garnichts bekommt.

-
Wer denn?

-
Der böse Julian.

-
Na wo er recht hat...????
-
?
-
Vielleicht ist der Kalender dieses Jahr günstiger wenn wir bald den Januar nicht mehr benötigen??
-
Guter Trick Dani, aber daraus wird nix.

-
-
Boah André, woher weist du in welchem Monat ich Geburtstag habe

-
Na toll, mein Rasenmäher hat die kürzeste Verweilzeit an der Wand

Respekt vor dem Alter gibbet wohl nicht mehr

-
5 Tage mehr als die Giulia