Spider 916 V6 Baustelle gekauft, der Billigste aus dem Netz, ein Schnapper, eine Perle

• Wie alt ist 75 Evo war die Frage?

Noch nicht so alt das ich nicht mehr in den Spider einsteigen könnte.:joint:

Deine Kommentare / Antworten sind wie immer, sehr aussagekräftig:kopfkratz:

• Deine Kommentare / Antworten sind wie immer, sehr aussagekräftig:kopfkratz:

Was sollte ich denn dadrauf antworten?

Die Leute die mich persönlich kennen, die wissen auch mein Alter.

Und ich bin fitter wie man erwartet, habe nur keine Lust mehr zu schrauben.

Kannst ja mal rätseln, hab meine Ausbildung in einer DKW Werkstatt gemacht.

Und Dein Preisgeeiere ist langsam ne Story die wohl nicht zu nem Ergebnis führt.

• Lieber "75 EVO", ich kenne dich leider nicht persönlich.

Ausbildung in einer DKW-Werkstatt, Du hast vermutlich noch das letzte Aufgebot miterlebt:kopfkratz:

Das so genanntes "Preisgeeiere" hat bald ein Ende, ich bin fast am Ziel.

• Wenn Du bald am Ziel bist, dann ist doch alles gut.

Greif aber nicht wieder in ne Großbaustelle wie geschehen.

Eventuell kannst von dem Schrottpatient paar Teile brauchen.

24 V hat den Vorteil - keine Ventile einstellen und keine Ventilbecher erneuern wie beim 12 V.

• Wenn Du bald am Ziel bist, dann ist doch alles gut.

Greif aber nicht wieder in ne Großbaustelle wie geschehen.

Eventuell kannst von dem Schrottpatient paar Teile brauchen.

24 V hat den Vorteil - keine Ventile einstellen und keine Ventilbecher erneuern wie beim 12 V.

Vielleicht bin ich am Ziel:kopfkratz:

Der "Schrottpatient" ist wahrscheinlich zum meinen EK verkauft, € 200,- sind bereits auf meinem Konto. Die Abholung soll in den nächsten 5 Tagen erfolgen. Ich harre mal der Dinge:kaffe:

Der 24V ist quasi gekauft.. .macht mir aber ein wenig Angst, 4 obenliegende Nockenwellen, der darf nicht wirklich "kaputtgehen", ein Fass ohne Boden.

No risk, no fun:AlfaFahne:

• Vielleicht bin ich am Ziel:kopfkratz:

Der "Schrottpatient" ist wahrscheinlich zum meinen EK verkauft, € 200,- sind bereits auf meinem Konto. Die Abholung soll in den nächsten 5 Tagen erfolgen. Ich harre mal der Dinge:kaffe:

Der 24V ist quasi gekauft.. .macht mir aber ein wenig Angst, 4 obenliegende Nockenwellen, der darf nicht wirklich "kaputtgehen", ein Fass ohne Boden.

No risk, no fun:AlfaFahne:

Nockenwellen 24 V kriegst noch

12 V nix.

De Bilas "erneuerte" nee Danke falls da mal was sein sollte

OKP in Muc ist da eher ne Anfrage wert, oder Bertelsbeck der Alessandro....:joint:

• Noch nie Probleme gehabt bei den 24V Motoren mit Nockenwellen, meiner Meinung nach recht stabile Motoren wenn man die Riemen tauscht und immer gutes Öl fährt und regelmäßig wechselt.

Sind eben noch ordentliche Nockenwellen nicht sowie bei Vag, ala aufgepresste Nocken oder so ein Schrott. :wand1:

• Vielleicht bin ich am Ziel:kopfkratz:

Toi, Toi, Toi :uw2:

Dann hört das gejammer hier wegen der unverschämten Preislage von dem ollen Fiat-Plastikfrontkratzer vielleicht endlich auf :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Il Biscione ()

• ... und die Teile sind nicht verfügbar oder unverschämt teuer ;)

• Bin als Bösewicht hier anerkannt.:sgt-salutier:

Und nix da mit Alter und son Kram..... Komm notfalls nach Muc in die Tierklinik und fit wieder raus:joint:

Das ist schon klar, mach ruhig weiter so... ohne Dich würde ich wirklich was vermissen... und die Tierklinik und -praxis steht Dir jederzeit offen, ist ja Ehrensache!

• Genau so stell ich mir das vor...:fail:

Den Fehler hat er ja selbst gemacht, hätte er den Schrotteimer als Ersatzteilquelle behalten ;)

Die Erkenntnis kommt bestimmt noch ... kriegen wir hier dann bestimmt ausschweifend mitgeteilt :rolleyes:

• Den Fehler hat er ja selbst gemacht, hätte er den Schrotteimer als Ersatzteilquelle behalten ;)

Die Erkenntnis kommt bestimmt noch ... kriegen wir hier dann bestimmt ausschweifend mitgeteilt :rolleyes:

Perfektes Exempel für eine sogenannte „Self fulfilling prophecy“... wir werden es überleben und entsprechend kommentieren...:joint:

• Kannst nicht viel aus dem Motorbereich vom 12 Ventiler für den 24 Ventiler brauchen.

Das andere wird an dem Trümmer wohl auch in miesem Zustand gewesen sein.

Also mit E-Teilen bei 0 anfangen und die üblichen Teiledealer weiter zum Rolls oder Lambo verhelfen:popcorn:

• Kannst nicht viel aus dem Motorbereich vom 12 Ventiler für den 24 Ventiler brauchen.

Das andere wird an dem Trümmer wohl auch in miesem Zustand gewesen sein.

Also mit E-Teilen bei 0 anfangen und die üblichen Teiledealer weiter zum Rolls oder Lambo verhelfen:popcorn:

Schon bedauerlich, der 916 ist ja doch ein verhältnismäßig beliebter Plastikfrontkratzer...

• Ihr seid schon Lästermäuler, spart nicht an bösen Kommentaren:knutsch:

Wenn man die Steilvorlage gibt, den Schuh kann ich mir dann wohl anziehen:kopfkratz:

• Ihr seid schon Lästermäuler, spart nicht an bösen Kommentaren:knutsch:

Wenn man die Steilvorlage gibt, den Schuh kann ich mir dann wohl anziehen:kopfkratz:

Wenigstens kannst Du Dir auf die Fahne schreiben, uns - um im Fußballjargon zu bleiben - eine Menge Assists zum Torschuss gegeben zu haben...:joint: