Grüße von Raphael aus Tirol & Scuderia Alfa Romeo Tirol

  • Hallo liebe Community,

    ich bin leider jetzt erst auf dieses nette Forum gestoßen ...


    Zu mir: Ich bin der Raphael (im Internet auch bekannt unter "oldfox") bin derzeit 26 Jahre und komme aus dem schönen Tirol. :)

    Ich darf momentan eine Giulia (2016) mit 200PS Benzin und einen GT1300 Junior (1972) stolz mein eigen nennen. :D

    Falls mich wer stalken will bin ich auch auf Facebook zu finden: https://www.facebook.com/raphael.oldfox


    Zur Scuderia Alfa Romeo Tirol: Ich bin auch einer der Gründer / Verantwortlichen der Scuderia Alfa Romeo Tirol - ein Alfa Romeo Club aus Tirol (wie man dem Namen entnehmen kann :fail:)

    Wir veranstalten seit ca. 4 Jahren ein großes Alfa Romeo Treffen in Tirol - seit einem Jahr unter dem Namen Scueria Alfa Romeo Tirol.

    Ebenfalls veranstalten wir auch alle 2 Monate einen kleinen Stammtisch wo natürlich auch jeder Alfisti gerne gesehen ist. Dies ist immer ein gemütlicher Abend wo Benzingespräche abgehalten werden. :)

    Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage: https://scuderiaalfaromeotirol.at/ oder auf Facebook unter: https://www.facebook.com/scuderiaalfaromeotirol


    Ich freue mich auf die Zeit hier und hoffe noch ein paar Alfisti kennenzulernen. :D

    Liebe Grüße,

    Raphael

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal willkommen hier. :AlfaFahne:

    Könntest du deine Signatur vielleicht noch etwas einstampfen, diese ist ziemlich groß geraten, Danke. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Besser. :wink::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Griaß di Landsmann ! :wink:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Servus Raphael und willkommen im Forum! :AlfaFahne:

    Wir veranstalten seit ca. 4 Jahren ein großes Alfa Romeo Treffen in Tirol - seit einem Jahr unter dem Namen Scueria Alfa Romeo Tirol.


    Die Scuderia AR Tirol also...da klingelt doch was.... :kopfkratz:
    Oha, genau...da fällt mir wieder der verunglückte Auftritt einer eurer Mädels ein. - KLICK MICH - :joint:

    Die sehr enthusiastische Dame wollte doch glatt dem Forum das hauseigene Treffen termintechnisch madig reden...seither ward sie aber auch nicht mehr "gesehen". :/


    Gruß Didi

  • Die Scuderia AR Tirol also...da klingelt doch was.... :kopfkratz:
    Oha, genau...da fällt mir wieder der verunglückte Auftritt einer eurer Mädels ein. - KLICK MICH - :joint:

    Die sehr enthusiastische Dame wollte doch glatt dem Forum das hauseigene Treffen termintechnisch madig reden...seither ward sie aber auch nicht mehr "gesehen". :/

    Hallo Didi, ja habe mir dieses Thema leider schon anschauen müssen....

    Ich wusste zu dieser Zeit nichts von diesem Forum, sonst wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen - aber naja.

    Will ehrlich gesagt gar nicht groß darauf eingehen ... jetzt bin ja ich da. :wink:


    Seit ca. einem Jahr kümmere ich mich um Marketing und die komplette Kommunikation wie auch Facebook, E-Mail usw... der Scuderia.

    Auch wenn der Name bei manchen vielleicht negativ behaftet ist, hoffe ich auf eine nette Zeit mit euch - ich bin ja mehr der "miteinander" Typ. :D


    Ich werde später sicher mal unser Treffen posten, wenn das ok ist, freue mich aber auch auf andere bei denen ich dabei sein kann. :)

  • ... - ich bin ja mehr der "miteinander" Typ. :D


    So soll das ja auch sein! :like:


    Ich werde später sicher mal unser Treffen posten, wenn das ok ist, freue mich aber auch auf andere bei denen ich dabei sein kann. :)

    Da hat sicher niemand was dagegen...erst recht, wenn der ganze Viruswahnsinn endlich ein Ende findet.
    Denn dann gibt's bestimmt akuten Nachholbedarf, was solche Unterfangen betrifft und dazu ist sicher jede Gelegenheit äußerst willkommen! :wink::AlfaFahne:


    Gruß Didi

  • Hallo Raphael, :welcome:Im Portal und allzeit gute Fahrt

    So soll das ja auch sein! :like:


    Da hat sicher niemand was dagegen...erst recht, wenn der ganze Viruswahnsinn endlich ein Ende findet.
    Denn dann gibt's bestimmt akuten Nachholbedarf, was solche Unterfangen betrifft und dazu ist sicher jede Gelegenheit äußerst willkommen! :wink::AlfaFahne:


    Gruß Didi

    Ja so langsam ist der Nachholbedarf an vielen Dingen, egal was, Konzerte, Treffen, Partys usw. Irgendwann ham wirs geschafft oder sind nicht mehr da:wink:

    Lieber haben wie brauchen:love: