Giulia 2.2 Updates

  • Meine Giulia war beim Service in der Fachwerkstatt.


    Alles soweit OK.


    Der Meister sagte mir, hat es auch ausgedruckt, dass es zig (13 Updates) gibt, vom ABS bis k. A.


    Sie hatten aber die Werkstatt voll und keine Zeit....


    Ich habe den Wagen gebraucht gekauft... Sind dann die Updates kostenpflichtig oder muss ich die bezahlen?


    Welche Updates machen denn Sinn (falls ich bezahlen muss dafür ?)


    Danke für eure Antworten vorab

    • Offizieller Beitrag

    Alles mitnehmen was es gibt.

    Gab ja auch ein paar wichtige zwecks Bremse/ABS und Tankberechnung.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Alles mitnehmen was es gibt.

    Gab ja auch ein paar wichtige zwecks Bremse/ABS und Tankberechnung.

    André

    OK. Dann mach ich einen Termin.

    ABS ist ja sicher wichtig, der Rest dann auch.


    Aber ist das dann kostenpflichtig?

    Wenn ja, mit was muss ich rechnen?


    Merci Richard

  • Also wenn hier ernsthaft Geld verlangt wird, dann wundert mich gar nichts mehr.

    So wie ich den Konzern kenne, kriegen die Händler wahrscheinlich keinen Cent für den Aufwand von FCA und müssen dafür ihre Tester stundenlang blockieren.

  • das darf nix kosten. Spende für die Kaffeekasse kannst machen aber Verrechnen dürfen sie dir das Update nicht ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: