LED Hecklampe für Alfa 159

  • Ich weiss nicht ob jemand hier für dieses eine interesse hat oder haben würde. Ein türkischer Techniker hat ein LED-Hecklampen-Satz für den Alfa 159 hergestellt. Wie ich von den Beiträgen sehen kann, haben schon viele Menschen aus verschiedenen Ländern dafür interesse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber der Preis ist (m. M. n.) mit 1.100 USD schon ziemlich übertrieben. Wenn man ihn fragen würde, würde er sagen "Es steckt viel Arbeit in diesem Produkt".

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Wat sollen die 159 Fahrer in DE damit?

    Keine Lichtprüfung, kein E Prüfzeichen, nix, also komplett illegal :dislike:

    In Italien baut jemand auch Rückleuchten auf LED um, zum Beispiel vom 156 , aber auch illegal:rolleyes:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Meinungsvielfalt......Ich bin froh noch Autos zu haben die ohne LED-BlingBling auskommen. Der 159 hat so schöne, feine Leuchten (vorne und hinten), da empfinde ich jede Veränderung als Rückschritt. Nicht das ich von der Original-Polizei bin.........ist halt Geschmacksache

  • Na lass das mal nicht den TÜV-Mann sehen ;-)

    Ich sehe es wie Masi, vor allem, diese Blinkleuchten, wo eigentlich keine hingehören, so wie Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte gehen gar nicht...

    Verwandelt das ganze in einen Autoscooter.

    Ach komm, geh weg.

  • Ich finde es wurde sehr schön gelöst. Auch die NSL und der RFS. Die schreien ja nicht nach "Hey ich habe Led s verbaut" und fangen dann an zu blinken wie bei VW.

    Mich schreckt dann halt der Preis ab und die doch meist fragwürdige Qualität bzw. Gewährleistung...


    Und über was passiert wenn ... Im Bezug auf TÜV will ich nichts schreiben...

  • Richtig, es ist eine geschmacksache. Mir hat es nicht gefallen, aber schlecht finde ich es auch nicht. Halt nur, "Es geht".


    Und normalerweise ist es auch bei unserem TÜV nicht legal.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII