Akku Staubsauger

  • Hallo zusammen,


    hat von euch schon wer Erfahrung mit dem Akku Staubsauger VC6 l MC 18.0 von Flex? Bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Akku-Sauger da ich an meinem Stellplatz keinen Strom habe. ?


    Beste Grüße

    Michael

  • Ich habe nur einen von Makita, würde den aber nicht unbedingt empfehlen, weil er meiner Meinung nach zu schwächlich ist und man in enge Ritzen nicht gut reinkommt. Bin sonst mit Makita recht zufrieden, aber da nicht unbedingt.


    Den von dir angesprochenen Sauger kenne ich nicht, meine Antwort gilt auch nur, falls du evtl. Alternativen in Betracht ziehst.

  • Hallo zusammen,


    habe mir mittlerweile den Akku-Sauger von Flex gekauft, da ich auch eine 18V Poliermaschine von Flex habe. Mit dem Sauger bin ich super zufrieden für einen mit Akku kann der was. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu anderen Akku-Saugern.


    Für die regelmäßige Fahrzeugpflege ist top. Besonders gut finde ich das mit dem Schlauch der in der Länge sehr flexibel ist und sich von alleine wieder zusammen zieht und für alle Aufsätze gibt es am Sauger Plätze wo diese hin passen und nicht lose irgendwo rum fliegen.


    Gruß

    Michael