Alfa Romeo Spider 916 original Hardtop

  • Ich biete ein gebrauchtes original Alfa Romeo Hardtop, kein Wiessmann Nachbau, zum Verkauf an. Es ist schwarz und hat eine heizbare Heckscheibe.

    Fotos auf Anfrage an Mailadresse.

    Der Preis ist VHB.


    Gruß

    Daniel Friedrich

  • Guten Morgen Pam,

    Fotos ist zur Zeit schwierig, weil ich alleine das Hardtop nicht bewegen kann, sowie ich einen Helfer finde wird das gemacht. Als Preis möchte ich 699,00€ VHB veranschlagen.

    Grüsse aus NRW

    Daniel Friedrich

  • Da ich nicht herrausgefunden habe,wie ich meine Anzeige bearbeiten kann, bin ich genötigt hier weitere Angaben zu schreiben.Oder einer der es weiß könnte mir einen Tipp geben. Mein Preis für das Hardtop ist 599€ VHB.

    Mit freundlichen Grüßen

    D.Friedrich

  • Wer braucht den für den Spider ein Hardtop ... :kopfkratz: Ist doch viel zu schade für den Winter oder was macht man damit?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wer braucht den für den Spider ein Hardtop ... :kopfkratz: Ist doch viel zu schade für den Winter oder was macht man damit?

    DAS frage ich mich auch.

    Ich hab hier noch nie einen 115er oder 916er Spider im Winter auf der Straße gesehen. 936 evtl. schon... aber auch sowas macht ja alles überhaupt keinen Sinn.

    P.S.: Bei meinem 115er (Serie 4) Spider war auch ein "original" Hardtop mit heizbarer Heckscheibe dabei.

    Das habe ich (natürlich) NIE benutzt. Andererseits war das wirklich zu schade, um es "verrotten" zu lassen.

    Nachdem ich das Teil über eBay angeboten hab, war es relativ schnell nach Polen verkauft ! Die Leute haben das hier im Rheinland sogar selbst abgeholt.

  • brauch kein Hardtop. auch im Winter mit Stoffdach, bis ich das Hardtop runter habe im Winter, wenn die Sonne scheint, das dauert mir dann doch zu lange, und man kommt mit der Bella auch im Schnee mit guten Winterreifen in unserer Gegend gut durch, super Heizung hat Sie auch, wenn ich nen 3ten Stellplatz hätt, dürft Sie sich auch ausruhen :joint:

    Lieber haben wie brauchen:love: