Hallo 2.0 :)

  • Hallo neues (altes) Alfa Romeo Portal :wink:


    Auch ich melde mich wieder zurück bzw. neu im neuen Forum an.


    Für alle die mich noch nicht oder nicht mehr kennen, ich bin Lukas, geboren 1995 und komme aus Wertheim bei Würzburg.

    Nach einer etwas stressigen Zeit Mitte des Jahres, möchte ich mich hier wieder ein bisschen mehr einbringen und vor allem endlich mal im neuen Forum anmelden.


    Ich fahre weiterhin meinen


    Alfa Romeo Brera 2.4 JTDM aus 2010


    P1000048.JPG


    P1000089.JPG


    und Ende August neu dazu kam ein


    Alfa Romeo Spider 2.0 TS aus 1998


    IMG-20170830-WA0008.jpg


    IMG-20170830-WA0011.jpg


    Mein Motorrad, eine Triumph Speed Triple 955i gibt es natürlich auch noch, ist aber hier im ARP Nebensache.

    Der Spider hält zusammen mit dem Motorrad mittlerweile auch schon Winterschlaf.


    Den Spider werde ich euch mal bei Gelegenheit noch genauer vorstellen.

    Auf jeden Fall werde ich jetzt über den Winter die Zender Milano aufarbeiten.


    Ansonsten rußt mein dicker Diesel Brera weiter fröhlich vor sich hin, allerdings vielleicht bald ein wenig lauter. Ich bin gerade dran einen zweiten Satz Endschalldämpfer zu „modifizieren“.

    Kleiner Vorgeschmack:


    IMG_20171009_190736537.jpg


    Aber auch da werde ich denke noch mal genauer über meine Erfahrungen berichten.



    Ansonsten werde ich mich jetzt mal mit dem neuen Forum vertraut machen.

    Habe schon gehört die alten Themen sollen teilweise importiert werden. Aber ich bin gespannt, optisch auf jeden Fall sehr gelungen, großes Lob und danke für die Mühen :AlfaFahne::like:

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back home. :AlfaFahne:

    So langsam kommen sie wieder alle zurück. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Den Brera kannst quer in die Gelbe Tonne kloppen, aber der 916 passt - natürlich stilsicher mit *Zender Milano_Socken .. :like:

    (ich dachte, ich hätte alle noch Lebende vom Markt weggekauft .. :kopfkratz: )

  • Den Brera kannst quer in die Gelbe Tonne kloppen, aber der 916 passt - natürlich stilsicher mit *Zender Milano_Socken .. :like:

    (ich dachte, ich hätte alle noch Lebende vom Markt weggekauft .. :kopfkratz: )

    Hey, jetzt ist mein Brera aber böse auf dich :ueberzeug:

    Und da hatte ich wohl Glück, dass ich das schöne Exemplar noch gefunden habe.

    Hallo aus Graz!

    Sehr schöner Text und coole Pics!

    Die modifizierten endtöpfe werd ich auf jeden weiter verfolgen :like:

    Und auch auf die Story und weiter Bilder zu deinem Spider bin ich neugierig ?

    LG :AlfaFahne:

    Ich habe es leider komplett verpennt ein paar schöne Bilder vom Spider zu machen :wand1:

    Werde aber trotzdem mal was schreiben. Evtl. hat ja von euch auch schon einer einen Satz Milanos aufgearbeitet und kann mir da ein paar Tipps geben.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, jetzt ist mein Brera aber böse auf dich :ueberzeug:

    Und da hatte ich wohl Glück, dass ich das schöne Exemplar noch gefunden habe.

    Ich habe es leider komplett verpennt ein paar schöne Bilder vom Spider zu machen :wand1:

    Werde aber trotzdem mal was schreiben. Evtl. hat ja von euch auch schon einer einen Satz Milanos aufgearbeitet und kann mir da ein paar Tipps geben.

    Kein Stress, Hase ... entweder das ultimative 916 oder die *Brera _Basis - alles andere (neue Giulia, Giulialtta oder so) geht gepflegt1:1 in den Altmetall :thumbdown::cursing:

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: