Brembo und Faustsattel Bremsen komplett instandsetzen und entlüften

  • SelespeedDriver Wer weiß schon alles :kopfkratz:

    Le mie macchine attuali:

    Alfa Romeo 159 SW - 1.75 TBi - 200cv- Bianco - Pelle Nera Ti - da 10/18 - in costruzione

    Alfa Romeo 166 - 3.2 V6 - 240cv - Argento - Pelle Nera - da 12/20 - in costruzione   


    Le mie macchine del passato:

    Alfa Romeo GT - 1.9 JTD 16v - 150cv - Nero Carbonio - Pelle Rosso - [di 9/15 per 3/20]

    Alfa Romeo 166 - 2.4 JTD 20v - 175cv - Nero - Pelle Nera - [di 11/19 per 2/21]


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

  • bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, bei den allerersten 939ern gab es auch noch 305er Brembos mit geteilten Sätteln in grau....:kopfkratz:

    das waren irgendwelche Re-Importe mit kleinerer Motorisierung...:/

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Ah auf das hab ich mich jetzt nicht konkretisiert. Aber die 330er waren sicher alle einteilige Alu Guss Sättel bei 159, Brera, Spider :kopfkratz:


    Beim GT waren, glaub ich, sogar die 305er und 330er noch zweiteilig bevor dann umgestellt wurde.

    Le mie macchine attuali:

    Alfa Romeo 159 SW - 1.75 TBi - 200cv- Bianco - Pelle Nera Ti - da 10/18 - in costruzione

    Alfa Romeo 166 - 3.2 V6 - 240cv - Argento - Pelle Nera - da 12/20 - in costruzione   


    Le mie macchine del passato:

    Alfa Romeo GT - 1.9 JTD 16v - 150cv - Nero Carbonio - Pelle Rosso - [di 9/15 per 3/20]

    Alfa Romeo 166 - 2.4 JTD 20v - 175cv - Nero - Pelle Nera - [di 11/19 per 2/21]


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl