Hallo Zusammen

  • Moinsen aus Bremen,


    ich bin 54 Jahre und männlicher Natur. Vor kurzem habe ich mir einen Spider 939 als 2.2 JTS gekauft - Selespeed. Eigentlich als Dayli Driver gedacht für 6-8000 KM im Jahr. Ist schon mein 4 939 und man vergisst immer schnell, warum man die vorherigen nach kurzer Zeit wieder verkauft hat und sagte: Nie wieder Alfa - für mich ist der Spider als 939 ( auch wenn es kein richtige Alfa ist ) immer noch der schönste Roadster, den es auch jetzt noch auf deutschen Straßen gibt. Wunderschön finde ich ihn.


    Vielleicht ergibt sich ja nach Corona Wahn einmal die Gelegenheit auf ein persönlichen Treffen auf einen Vino.

  • Herzliches Wilkommen aus Istanbul...


    Das mit dem "kein richtiger Alfa" finde ich langsam langsam übertrieben. Leider wird es immer jemanden geben, auch wenn Alfa Romeo das beste Auto der Welt bauen würde, es zu kritisieren!

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen bei uns im ARP.:AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo, Herzlich willkommen und hast nen guten Daily Driver, nehme meinen auch als Daily Driver, der darf aber in der Garage stehen mit seinen 16 Jahren und der Opel steht draussen:wink: ja mal nen Vino und nen Treffen wäre nicht schlecht, komme aus OWL ciao:AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hallo, Herzlich willkommen und hast nen guten Daily Driver, nehme meinen auch als Daily Driver, der darf aber in der Garage stehen mit seinen 16 Jahren und der Opel steht draussen:wink: ja mal nen Vino und nen Treffen wäre nicht schlecht, komme aus OWL ciao:AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hallo aus Tirol, hab den selben, allerdings als Handschalter und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Seitdem das Motorsteuergerät bei ItaloEcu modifiziert wurde ist das träge Ansprechverhalten auch weg. Finde den Motor zum Cruisen sehr angenehm, bei meinem wurde der mittlere Auspufftopf entfernt, da klingt er dann auch besser.

    Wünsche Dir viel Spass damit und mit dem schönsten Roadster hast Du natürlich recht :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo aus Tirol, hab den selben, allerdings als Handschalter und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Seitdem das Motorsteuergerät bei ItaloEcu modifiziert wurde ist das träge Ansprechverhalten auch weg. Finde den Motor zum Cruisen sehr angenehm, bei meinem wurde der mittlere Auspufftopf entfernt, da klingt er dann auch besser.

    Wünsche Dir viel Spass damit und mit dem schönsten Roadster hast Du natürlich recht :wink:

    Schön, dass du jetzt endlich wieder fahren kannst und das du zufrieden bist. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--