Hallo und Grüße aus Minden

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Olli aus Minden und bin nun Besitzer eines 159 2.4 20V ?

    Meine weiteren Fahrzeuge sind :

    New Beetle 1.9 TDI/ 2003

    Dodge D100 / 1971

    Constructam / 1971

    Honda CX 500 /1981

    Fiat X1/9 zerlegt

    Cobra Mobilheim zerlegt

    Was ich von dem Forum erhoffe :

    Hilfe für meine Nerven ? da die Diva natürlich nicht läuft.:joint::wand:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Olli, hier bist du richtig!


    Wir haben auch einen OWL-Stammtisch. Wenn es wieder erlaubt ist, gibt es sicherlich wieder ein kleines Zusammentreffen.


    :AlfaFahne:

    Vom Bremsen werden die Felgen schwarz!

  • Hallo Olli, herzlich willkommen von Uwe, komme aus Kirchlengern, ist ja nicht weit weg von Dir, viel spass, hast ja einen schönen Fuhrpark, hab noch nen Zafira 2.0 Bi Turbo:like::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hallo Oli und herzlich willkommen im besten Forum :AlfaFahne:Hast ja eine intersannte Auswahl deiner Fahrzeuge. Allzeit gute und sichere Fahrt