Ach was... Sag dem Jürgen der soll seinen kovax Block raus holen und das begradigen 

Waxweiler im "kleinen Kreis"
- 

- 
			Das gute Kovax ? 180er Papier genügt...  
- 
			Oder einfach tieferlegen dann sieht man das auch nicht mehr so schnell  
- 
			Lappen drüber und feddich...  
- 
			Aber vorher muss da noch Hülse eingearbeitet werden  
- 
			Hülse zwischen Stoßstange und Karosse, damit es beim nächsten Mal ordentlich schrappt      
- 
			Zu tief der Bock. Mach ihn höher. ?♂️ Dann hätte er ja gleich einen Stelvio kaufen können und hätte dann sogar noch Platz im Kofferraum.  
- 
			wenn ich Euch nicht hätte.....  
- 
			wenn ich Euch nicht hätte.....  Dann hätte man dir einen Schkodda Kotzdiak empfohlen  
- 
			Dann hätte er ja gleich einen Stelvio kaufen können und hätte dann sogar noch Platz im Kofferraum.  Mein Reden, er ziert sich aber immer noch  ich wäre für diesen hier, dann entfällt die ganze MY19 Bevormundung  
 und schöne rote Sitze hat er auch :D
- 
			wenn schon, dann pink... 
- 
			Dann hätte man dir einen Schkodda Kotzdiak empfohlen  Die fahren wenigstens problemlos.  
- 
			Die fahren wenigstens problemlos.  Wer will schon problemlos fahren? Wer will eine problemlose Ehe/Partnerschaft wer will problemlose Kinder, wer will problemlose Jobs, wer will ein problemloses Leben? Ach richtig, Skoddafahrende Erbsenzähler die zum Lachen in den Keller gehen    
- 
			gut gebrüllt, Frank ......     
- 
			Wer will schon problemlos fahren? Wer will eine problemlose Ehe/Partnerschaft wer will problemlose Kinder, wer will problemlose Jobs, wer will ein problemloses Leben? Ach richtig, Skoddafahrende Erbsenzähler die zum Lachen in den Keller gehen     Das ist erst das Salz in der Suppe Das ist erst das Salz in der Suppe