Waxweiler im "kleinen Kreis"

  • Wenn Ihr RambaZamba braucht, ganz einfach auf ner Rennstrecke mit Zelt den Ar... abfrieren.

    Da könnt Ihr Radau machen.

    Nicht meins, aber für einige Chaoten wohl das Beste.:joint:

  • Wenn Ihr RambaZamba braucht, ganz einfach auf ner Rennstrecke mit Zelt den Ar... abfrieren.

    Da könnt Ihr Radau machen.

    Nicht meins, aber für einige Chaoten wohl das Beste.:joint:

    Gerade weil hier unterschiedliche Interessen zusammenkommen, ist es notwendig einen Platz zu finden, wo möglichst viel passt. Und dafür war der Platz am Birnbaumteich mit Abstand die beste Location.


    Das hat mit Chaoten überhaupt nix zu tun....:dislike:

  • Lass einfach ne Abstimmung machen, damit wir uns nicht zu Tode diskutieren.

    :kopfkratz:

    ohne klare Ansage, welche Alternativen zur Verfügung stehen, ist es noch zu früh für eine Abstimmung....


    Außerdem haben wir hier eine diktatorische Monarchie...da wird bestimmt ...nicht abgestimmt...:Geheimnis:

  • Radau und Pordy-Lärm ist mittlerweile überall verpönt....

    Nö, hier um die Ecke in Stuttgart gibt es viele Gleichgesinnte, die stehen auf richtig Action, besonders in der Innenstadt. Ein paar Gutmenschen regen sich darüber auf, aber was soll's... Die Polizei ist auch verständnisvoll oder besser: nicht der Rede wert.

    Auf der Theodor-Heuss kann man auch wunderbar Corso fahren und Gas geben.

    Allerdings gebe ich zu bedenken: diese Herrschaften stehen eher auf AMG und so einen protzigen teutonischen Kram.

    Kaum Freunde der schönen italienischen Art der Fortbewegung.

    Vielleicht also doch keine Option für uns... :/

  • Nö, hier um die Ecke in Stuttgart gibt es viele Gleichgesinnte, die stehen auf richtig Action, besonders in der Innenstadt. Ein paar Gutmenschen regen sich darüber auf, aber was soll's... Die Polizei ist auch verständnisvoll oder besser: nicht der Rede wert.

    Auf der Theodor-Heuss kann man auch wunderbar Corso fahren und Gas geben.

    Allerdings gebe ich zu bedenken: diese Herrschaften stehen eher auf AMG und so einen protzigen teutonischen Kram.

    Kaum Freunde der schönen italienischen Art der Fortbewegung.

    Vielleicht also doch keine Option für uns... :/

    Vielleicht können wir ja Schützenhilfe von aus der Konzernfamilie (Dodge RAM SRS mit Kuhfänger) bekommen, die uns den weg frei machen?

  • Nö, hier um die Ecke in Stuttgart gibt es viele Gleichgesinnte, die stehen auf richtig Action, besonders in der Innenstadt. Ein paar Gutmenschen regen sich darüber auf, aber was soll's... Die Polizei ist auch verständnisvoll oder besser: nicht der Rede wert.

    Auf der Theodor-Heuss kann man auch wunderbar Corso fahren und Gas geben.

    Allerdings gebe ich zu bedenken: diese Herrschaften stehen eher auf AMG und so einen protzigen teutonischen Kram.

    Kaum Freunde der schönen italienischen Art der Fortbewegung.

    Vielleicht also doch keine Option für uns... :/

    jau stimmt....in Stuttgart war Party....;)


    https://www.swr.de/swraktuell/…andale-stuttgart-100.html


    :prost1:

  • Vielleicht können wir ja Schützenhilfe von aus der Konzernfamilie (Dodge RAM SRS mit Kuhfänger) bekommen, die uns den weg frei machen?

    Hab vorn paar Jahren den Ram mit Hemi wieder abgeschafft (genial zum Weg frei machen, aber der passte bei mir nicht in die Garage):joint:

    • Offizieller Beitrag

    "..eine Oase der Ruhe & Erholung" .. am Ar***!! :evil:


    Wir buchen die komplette linke Seite & zusätzlich Platz 368 in der Mitte zum Feiern 8):D :joint:


    pasted-from-clipboard.png


    ..und dann ist Pääädiiii ..yahh :prost2::prost2::prost2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.