Rare Ersatzteile

  • Die Domain selbst ist in New Mexico registriert. Die Admin-Adresse riecht chinesisch.


    Das Bild ist garantiert bei ebay geklaut. Da steht Italy Motors drin, das ist ein Händler bei Osnabrück. Macht auch viel bei ebay. Mal nach dem googeln und direkt kontaktieren.

  • Definitiv Finger weg, das ist eine Betrugsmasche!

    Sind zu 99% Seiten aus China und die verwendeten Bilder für die Teile findest du nach ein wenig Recherche auch zumeist auf Ebay o.ä Plattformen aber von einem völlig anderen Anbieter...


    Hab erst kürzlich Erfahrung damit sammeln dürfen, ging ebenfalls um ein Ersatzteil...


    Hab bestellt, mit Paypal bezahlt (das war auch der einzige Grund das zu versuchen) und dann kam nach ca. einem Monat irgendeine Halskette, die nicht mal annähernd dem bezahlten Wert entsprach und die offenbar nur verschickt wurde, um einen Postweg zu simulieren, da es sogar eine Trackingnummer gab.


    Ende vom Lied: Die Kohle hab ich dann zum Glück Wochen später durch den Paypal Käuferschutz wieder zurück bekommen...mein erwartetes Ersatzteil kam nie an. :rolleyes:


    Ergo: Vergiss den Sch**ß, rare Ersatzteile gibt's nicht aus Übersee oder aus dem Land des Lächelns und schon gar nicht günstig.

    Lieber ein paar Kröten mehr investieren und dafür das benötigte Teil dann tatsächlich in Händen halten.


    Gruß Didi

  • Find ich sehr seltsam, weil er auch sehr viele Teile anbietet, die sonst kaum einer liegen hat, und beim Impressum nur ne mail schreiben und keine Adresse, glaube auch, das geht nicht mit rechten Dingen zu:fail:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Danke für die Antworten.


    Ich dachte da hätte vielleicht schon mal jemand von Euch bestellt.


    Ich bleibe auf der sicheren Seite.


    Das Ding gibt es bei Italy Motors direkt für gerademal 20€ mehr.

    Und da habe ich eine Adresse falls was schief geht.


    Das Bild bei Bacoo ist übrigens von denen abgekupfert.

    Gruß


    HWQ

  • Sag de

    Sag denen doch mal Bescheid.

    Hier wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.

  • die Domain vinayotap.com im Impressum ist mir schon woanders unangenehm aufgefallen.... lass da Mal lieber die Finger weg.


    ebenso Autostoria.fr ....

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Bei Corseart habe ich auch schön öfters was gekauft und nur gute Erfahrungen mit gemacht


    Wenn man was bestimmtes sucht, einfach anschreiben und fragen, nicht alles ist bei denen auf der Seite oder eb..y gelistet.

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!