Ciao a tutti

  • Guten Tag an Alle


    Nachdem ich euren Rat geniessen durfte bei der Kaufberatung habe ich mich nun für eine Giulietta 1.4 Distinctive mit 170 PS Multiair entschieden.


    Inzwischen steht sie bei mir Zuhause und wartet darauf gefahren zu werden.


    Sie ist mein erstes Auto, ist evtl. etwas ungewöhnlich aber sie ist mir das Geld wert. :)



    Paar Eckdaten:
    Gebraucht gekauft

    Bj. 2010

    120T km

    Neue Multiair Einheit

    Kleinere Lackschäden und kaputte Beschichtung an den Türgriffen innen wie Aussen (Irgendwer ne schöne Methode gefunden das zu beheben ohne die Türverkleidung zu demontieren? Farbnummer bekannt?)

    Ansonsten funktioniert alles


    Freue mich darauf, wenn ich sie endlich fahren darf!



    Fotos werden erst gemacht, wenn das Wetter dem Aussehen der Giulietta würdig ist ;)



    Falls Ihr gerade Tipps habt auf was ich bei ihr unbedingt achten muss, nur her damit!
    (Richtiges Öl, Regelmässig wechseln wie auch die Filter - ist mir bekannt)


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Ale (18j. Jung für die dies stört :wink: )

  • Moin AleUno, wünsche Dir eine gute Fahrt mit deiner Giulietta, wenns soweit ist, halt die Stossstange sauber und fahr gebührenfrei, auch wenns mit nem Alfa oft schwer ist;-):):):):AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • welcome und viel Spass mit Deiner Bella und Forum

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • Moin AleUno, wünsche Dir eine gute Fahrt mit deiner Giulietta, wenns soweit ist, halt die Stossstange sauber und fahr gebührenfrei, auch wenns mit nem Alfa oft schwer ist;-):):):):AlfaFahne:

    Werde es so gut als möglich versuchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP und viel Spaß mit der ersten Bella. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo! Mein erstes Auto war auch ein Alfa, eine rote Alfetta GTV von 1978, leider schon ziemlich rostig, als ich sie 1982 bekam, technisch hatte sie mich aber nie im Stich gelassen!

    Dir allzeit gute Fahrt, genügend Abstand zum Vordermann und noch mehr zum Hintermann...;):AlfaFahne::AlfaFahne: