Alfa Romeo Stelvio QV ab sofort in Deutschland bestellbar

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Stelvio QV ab sofort in Deutschland bestellbar:

    Zitat
    Der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio, das erste SUV mit dem legendären vierblättrigen Kleeblatt (italienisch: Quadrifoglio) auf der Flanke, ist ab sofort bei den deutschen Händlern bestellbar. Neue Maßstäbe im Segment der kompakten Premium-SUV setzt der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio dabei nicht nur mit atemberaubendem Design sowie umfangreicher und innovativer Ausstattung. Auch bei den Fahrleistungen stößt das Topmodell der Baureihe in neue Dimensionen vor. Auf der berühmten Nordschleife des Nürburgrings, der anspruchsvollsten Teststrecke der Welt für Sportwagen, stellte der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio bereits einen neuen Rundenrekord für SUVs auf - mit 7.51,7 Minuten.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Wohl bei 90% unserer Portalos nicht. :(

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ..der Stelvio ist ja, wie "Eingangs" gesagt, ein höher gelegter Kombi.

    Zudem bietet er tatsächlich mehr Platz als die Giulia..


    Wenn der Innenraum bloß nicht so langweilig wäre und es "anständige" Motoren (V6 ohne Aufladung) geben

    würde, könnte ich mich schon für einen begesitern..

    Aber so..da kann ich gleich nen A4 o.ä. fahren tun..die sind gar besser verarbeitet, usw.

    Ich vermisse einfach bei den neuen Alfa's die "Seele & Herz"...


    Preislich, da wird sich einiges tun, sobald der erste "Hype" vorbei ist und die Kisten, wie auch die Giulia QV

    wie Blei bei den händlern stehen wird, die es mittlerweile als TGZ für locker unter 60-mille gibt..UVP ca. 80.