Neu hier im Forum!

    • Offizieller Beitrag

    NA das kann ja heiter werden. :joint:

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin allerseits, ein kleines update zu meiner Sprint. Habe heute mit meinem Freundlichen Telefoniert:ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug:.
    Er meinte das meine Jule Sprint auf unbestimmte Zeit (aber dieses Jahr noch) verschoben wird:wand:.

    Also angeblich werken die Leute schon im Cassino-Werk!

    Da werden die Arbeiter top motiviert sein, wenn sie deine Lady zusammenschrauben. Nach wochenlanger Isolation in den eigenen vier Wänden.


    :AlfaFahne:

    lg Roli

  • Hi, ich komme aus Hessen und habe mir ein Alfa 159 2.2 JTS zugelegt. Muss aber noch bis 5.4. warten, weil ich da erst ein Termin bei der F...ck Zulassungsstelle bekommen habe.:stupid:

    Vorfreude ist die schönste Freude:wink::wink::AlfaFahne:Dann noch nen schönes Wochenende ciao:wink::wink:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Also angeblich werken die Leute schon im Cassino-Werk!

    Da werden die Arbeiter top motiviert sein, wenn sie deine Lady zusammenschrauben. Nach wochenlanger Isolation in den eigenen vier Wänden.


    :AlfaFahne:

    lg Roli

    werden da momentan nicht nur zulieferteile in begrenztem Umfang für sevel produziert? Na ich werde mich noch etwas gedulden müssen.:AlfaFahne:

    Hier kommt nicht zufällig einer aus Duisburg Walsum? Sehe seit einiger Zeit bei uns eine Giulia herumfahren:love:

  • Wie siehts aus bei deiner Giulia?

    Weißt du schon einen Liefertermin?


    lg Roli

    Moin Roli22, also ich habe noch keinen Termin genannt bekommen.

    Stehe seit dem ich erfahren habe das in Cassino im Juli produziert wird/ wurde im Kontakt mit meinem Freundlichen, aber Pustekuchen meine war nicht dabei.:wand:

    Naja Geduld haben und ab mitte nächsten Monat den Mito meiner Frau genießen ^^.

    :AlfaFahne:

  • Nabend Roli, ja... Eine sehr gute frage?.

    Im August wurde mir Storniert und ich durfte neu bestellen:wand::wand:. Warum konnte selbst mein freundlicher nicht genau sagen?. Naja ich hoffe auf mitte November anfang Dezember:kopfkratz:. Beste Grüße :wink:

  • Nabend Roli, ja... Eine sehr gute frage?.

    Im August wurde mir Storniert und ich durfte neu bestellen:wand::wand:. Warum konnte selbst mein freundlicher nicht genau sagen?. Naja ich hoffe auf mitte November anfang Dezember:kopfkratz:. Beste Grüße :wink:

    Das ist ja der Wahnsinn!

    Eigenartiges Verhalten haben unsere Freunde aus dem Süden schon ein bisschen...:fail:


    Du bist echt geduldig!!!

    :like:lg Roli

  • Das ist ja der Wahnsinn!

    Eigenartiges Verhalten haben unsere Freunde aus dem Süden schon ein bisschen...:fail:


    Du bist echt geduldig!!!

    :like:lg Roli

    Gut ding will weile haben! Vielleicht haben die vor meiner Stornierung gemerkt dass sie nur Montagsautos bauen:joint:.
    Naja manch einer wartet gute 10 Monate, davon bin ich noch weit weg!:/
    Aber ja, genervt bin ich schon ein wenig, aber es überwiegt noch die Vorfreude auf das Auto!:AlfaFahne:
    Beste grüße Stefan

  • Es ist soweit:joint:.

    Meine Giulia Sprint ist nach 7Monaten und einer Stornierung seitens Alfa Romeo endlich bei meinem Freundlichen angekommen!!!

    Nun wird sie voraussichtlich am 10.12 angemeldet und am darauf folgenden Wochenende abgeholt :love:.

    Mich beschäftigt nur eine frage, habe die 18''lusso Felgen zuhause, passen die Standard Radmuttern oder muss ich andere besorgen?

    Felgen auf der giulia sind die 19''Classico.

    Außerdem,

    gibt es Besonderheiten worauf ich beim Kauf eines felgen Schlosses aufpassen muss?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß Stefan :AlfaFahne: