Grüße an alle Alfisti

  • Hallo zusammen und Gruß an alle Alfa-Enthusiasten!


    Ich bin neu an Bord und hab' mich auf Empfehlung hier im Forum angemeldet. Seit '99 bin ich mit dem Alfa Romeo Virus infiziert und seither begeisterter Alfafahrer. Das erste Auto war ein 145er, gefolgt von einem 159er SW. Da es Alfa Romeo leider nicht schafft eine Giulia SW an den Start zu bringen muss der 159er noch eine Weile durchhalten.

    Da ich vorhabe meinen 145er wieder aufzubauen :schrauber: und mit Sicherheit an der einen oder anderen Stelle Unterstützung benötige, hoffe ich hier im Forum an der richtigen Adresse zu sein.


    alfistische Grüße :AlfaFahne:

    Alex alias alfistiforever



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Besten Dank für die freundlichen Willkommensgrüße. :wink:



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Nachtrag zu #1


    Nun habe ich mich doch früher als erwartet schweren Herzens nach über 11 1/2 Jahren von meinem geliebten und sehr zuverlässigen 159er getrennt :cry: . Ich denke aber, dass die Bella in gute Hände gekommen ist und die neue Besitzerin noch viel Spaß damit haben wird. Meine bessere Hälfte hätte mich :klopf:  :begriff::stupid: , wenn ich die Bella auch noch behalten hätte.

    Da es ja nach wie vor keine Aussicht auf eine Giulia SW oder vergleichbar gibt und geben wird, habe ich mich jetzt für einen Stelvio entschieden. Ich hoffe, dass er mich genauso zuverlässig begleitet :saint: und ebenfalls viel Spaß beim Fahren bringt :AlfaFahne: .



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)