Probefahrt Eibach Dämpfer 2,0/veloce TI

  • Ich hab das Auto nicht und bin auch nicht aus Deiner Region...


    Aber mich macht das Wort Dämpfer stutzig. Meinst Du Eibach-Federn oder ein Komplettfahrwerk?

  • ...weil die das für die Giulia ja auch anbieten.


    Wieder ein seeehr gehaltvoller Kommentar^^

  • Es gibt auf FB eine eigene Giulia Gruppe dort könntest du mehr Erfolg haben als hier im Forum. Wobei wenn dir die erreichbare Tiefe gefällt nicht groß überlegen einfach machen. Alternativ paar Scheine mehr in die Hand nehmen und in das KW V3 investieren.

  • Ein einziger Blick in den Katalog von Eibach zeigt. Es gibt für die Giulia kein ARK! Ein weiterer Blick bei H&R zeigt auch hier ist kein dickerer Stabi zu bekommen! Was soll also eine Empfehlung für ein Produkt welches nicht existiert?

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

  • Mich erinnern die Einlassungen von Herrn H. an die häufig kolportierte Geschichte eines Prüfungskandidaten, der jedwede Prüfungsfrage beantwortet, indem er sie innerhalb eines halben Satzes auf sein einziges Spezialgebiet lenkt, etwa den Regenwurm auf der Speisekarte im antiken Griechenland, und dann darüber referiert.

  • Ein einziger Blick in den Katalog von Eibach zeigt. Es gibt für die Giulia kein ARK! Ein weiterer Blick bei H&R zeigt auch hier ist kein dickerer Stabi zu bekommen! Was soll also eine Empfehlung für ein Produkt welches nicht existiert?

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

    für meine bella habe ich das produkt.

    schon lange.

    ich würde da einfach mal anrufen.

    den tip mit dem ARK habe ich in einem anderen sehr grossen Forum vom grossen meister erhalten

    der meinte vergiss federn und stoßdämpfer

    im täglichen leben fährste mit ark besser.


    und ich muß sagen das stimmt.


    und was spricht dagegen das augenmerk mal auf ein anderes produkt zu lenken?

    hat man mit mir auch gemacht und es war gut.


    was will ich mehr.


    Obs das nun für die giulia gibt habe ich nicht nachgeprüft. da sorgt jeder für sich selbst.

  • 1) Schön, ich auch war aber hier nicht Gegenstand der Sache.

    2) Bezüglich Giulia habe ich schon bei einigen Anbietern diverser Upgradeteile angerufen. Die durchschnittliche Antwort war kurz und knapp. NEIN, KEIN INTERESSE ERWARTETER ABSATZ ZU GERING!

    Darüberhinaus ist mir im Moment nicht bewusst ob im Stabi der Giulia eventuell sogar ein Aktuator sitzt und somit ein Upgrade i.A. unnötig wäre.

    3) Augenmerk auf ein Produkt das nicht von Interesse war/ist, für dieses Fahrzeug nicht existiert/ ggf. sogar unnötig ist?

    4) Wie leider viel zu oft! Solches Handeln führt nur unnötig zu Verwirrung. Aber schön wenn die anderen immer wieder einspringen, einen korrigieren und man dann wieder schnippisch reagieren kann!

  • 1) Schön, ich auch war aber hier nicht Gegenstand der Sache.

    2) Bezüglich Giulia habe ich schon bei einigen Anbietern diverser Upgradeteile angerufen. Die durchschnittliche Antwort war kurz und knapp. NEIN, KEIN INTERESSE ERWARTETER ABSATZ ZU GERING!

    Darüberhinaus ist mir im Moment nicht bewusst ob im Stabi der Giulia eventuell sogar ein Aktuator sitzt und somit ein Upgrade i.A. unnötig wäre.

    3) Augenmerk auf ein Produkt das nicht von Interesse war/ist, für dieses Fahrzeug nicht existiert/ ggf. sogar unnötig ist?

    4) Wie leider viel zu oft! Solches Handeln führt nur unnötig zu Verwirrung. Aber schön wenn die anderen immer wieder einspringen, einen korrigieren und man dann wieder schnippisch reagieren kann!

    :?::?::/:thumbdown: