Giulia Veloce Tieferlegung

• Das letzte Protokoll sieht gut aus... :like:

Mir war gar nicht bewusst, dass die Werte vorne sogar ins Positive (also Vorspur) gehen dürfen. :kopfkratz:

Ursprünglich (Eingangsmessung 1. Protokoll) hat die Hinterachse das Auto hinten schief nach links geschoben und über die Vorderachse wurde versucht das zu kompensieren.. :fail: Vier Spuren im Schnee, sozusagen.... :joint:

• Das war auch was ich meinte mit „Wenn ihr sehen wollt wie es schlecht geht füge ich Protokolle von 2022 von einem Luigi hinzu der es 3 mal verkackt hat und meint es geht nicht besser

„Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

-Jean Pierre Kraemer

• Das Protokoll mag ja gut aussehen, aber es ist ja nicht auszuschließen dass es andere Fehler gibt.

Die Anlage kann schlecht kalibriert sein oder verstellt, die Bedienung fehlerhaft..

Ich habe sowas noch nicht selbst gemacht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da auch was falsch machen kann.

• Das sind ja zwei verschiedene Anlagen bzw. Werkstätten.

„Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

-Jean Pierre Kraemer

• 2 Jahre

30.000km

Wuppertaler Straßen

Wuppertal bis Marokko

dazwischen

:Geheimnis:

Andere Erklärung hab ich nicht

-Jean Pierre Kraemer

• Lang ists her…

Levella hat geklappt

10 x 20 auf 275er hinten

9 x 20 auf 255er vorne

RZ9

Sieht so aus :

IMG_8995.jpegIMG_8994.jpegIMG_8993.jpeg

-Jean Pierre Kraemer