Giulia Veloce Tieferlegung

  • Wie ich schon in dem alten Fred geschrieben hatte, war man nur zu bequem die Änderung der -02 vernünftig zu dokumentieren... :fail:

    ...und somit war auch die Nachverfolgung der Restbestände unmöglich.


    Schlecht für diejenigen, welche die Giulia am Liebsten unterhalb der Grasnarbe bewegen möchten.... ;)

    die könnten die ursprüngliche Variante gebrauchen.... :schrauber:

  • Wenn du q4 oder Automatik oder beides zusammen hast, bekommst du es nicht mehr eingetragen. Zumindest nicht wenn von Eibach geordert.

    Man müsste mal gucken was auf den alten drauf steht. Bei meinen originalen Federn war kein Schriftzug zusehen, nur ein QR-Code den ich nicht scannen konnte.

    C6F73807-72B2-4CBE-831F-0231C7711661.jpg

    „Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

    -Jean Pierre Kraemer

  • Die ST SUSPENSION stehen für Interessenten immer noch zum Verkauf 😉

    Für Forumsmitglieder zum Forumspreis

    Wollt es nur noch mal gesagt haben.

    „Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

    -Jean Pierre Kraemer

  • Hab die Federn jetzt 4 Tage drauf und heute das erste mal mehr als 200km am Stück gefahren.

    Gefühlt, höchstens etwas härter. Lenkung ist auch etwas direkter.

    Ich beschreibe es mal anders:

    Ich wollte den Wagen ja nur tiefer, weil ich das original Fahrwerk ja super fand. Ich hatte Angst dass das Fahrwerk zu hart oder zu unkomfortabel wird.

    Es ist wie ich es mir gewünscht oder erhofft habe. Genug Komfort und die Härte ist wenn dann nur dezent spürbar.

    Ich kann es vollstens empfehlen.

    „Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

    -Jean Pierre Kraemer

  • Berichte dann mal deine Eindrücke. Würd mich interessieren

    „Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

    -Jean Pierre Kraemer

  • Berichte dann mal deine Eindrücke. Würd mich interessieren. Baust du es selber ein?

    „Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

    -Jean Pierre Kraemer

    • Offizieller Beitrag

    Dazu kommt die Optik und die ist perfekt bei deiner Jule. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich habe jetzt nächste Woche ein Termin für die Federn, ich hoffe dein Zwischenfazit ist immer noch positiv.


    Möchte nicht unbedingt wieder zurückbauen.

    Da ich am Wochenende bei Andre war hab ich jetzt zusätzlich 1300km abgespult.

    Es fährt sich immer noch alles super.

    Einen Hinweis möchte ich aber trotzdem geben. Wenn ich sehr kurvig fahre, also zügiger auf der Landstraße oder sehr flott auf der Autobahn und es nicht nur gradeaus geht, dann empfehle ich nicht die Softdämpfung zu aktivieren. Im softmodus ist mir das Heck etwas zu nervös und hektisch. Ich hab es aber vor der tieferlegung nicht so ausprobiert im softmodus. Auf der Autobahn bis 180 find ich den Modus super weil der merklich alle Wellen und Unebenheiten sehr gut ausgleicht.

    Du hättest jetzt die Möglichkeit mal die Softdämpfung vorher zu testen bei schnelleren „lenkmanövern“ und dann hättest einen Vergleich zu nachher.

    Was ich übrigens auch viel besser wahrnehme ist jetzt der Unterschied zwischen Softdämpfung und normal. Da hab ich vorher den Unterschied nicht so stark gefühlt.

    Fazit:

    Die Federn würde ich weiterhin vollstens empfehlen.

    Wenn du deine Jule was gutes tun willst fahr mal beim André vorbei (ItaloEcu) der macht n super Job !!!

    „Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

    -Jean Pierre Kraemer

  • Was hast du den bei Andrè machen lassen ?

    Guckstu hier…


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

    -Jean Pierre Kraemer

    • Offizieller Beitrag

    Viel besser. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--