Lenkradfernbedienung: neue Taster/Blenden

  • Naja sobald die Tasten an den Ecken abgegriffelt sind und die rote Belechtung an den Ecken rausleuchtet, gehören die mMn neu.

    Sieht doch Kagge aus so :fail:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Naja sobald die Tasten an den Ecken abgegriffelt sind und die rote Belechtung an den Ecken rausleuchtet, gehören die mMn neu.

    Sieht doch Kagge aus so :fail:

    ..noch gehts, da leuchet bisher nix rotes :)

    Btw. durch das Cascade kann ich die LFB eh nicht nutzen, weil, finde

    a. nicht die Pins für die LFB

    b. keinen LFB Adapter für das Cascade.. :( :(

  • ..noch gehts, da leuchet bisher nix rotes :)

    Btw. durch das Cascade kann ich die LFB eh nicht nutzen, weil, finde

    a. nicht die Pins für die LFB

    b. keinen LFB Adapter für das Cascade.. :( :(

    zu a) falls es noch von Bedeutung sein sollte. Mir hat heute diese Aufstellung sehr geholfen. Nachdem ich die 3 Pins (10,11,12) mit meinem Atoto S8 dementsprechend verbunden habe, konnte ich die Tastenfunktionen ganz einfach im Radio zuweisen 😃image.jpg