Bin mal wieder am Arbeiten und komme dann abends gegen 22.00 Uhr bestimmt nicht mehr nach. Beim letzten mal passte es ja noch....
OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch
- harvensaenger
- Erledigt
-
-
Schade...
-
Wir müssen uns da wahrscheinlich auch leider von der Liste nehmen
-

1.
Kai und Jana2. Frank und Yvonne
3. Michael und Mariefrance
4. Fabian
5. wie Ihr seht ist hier noch reichlich Platz
-
Wir müssen uns da wahrscheinlich auch leider von der Liste nehmen
Ihr kommt , sonst gibbet es richtig ÄRGER !!!! Gelle !
So , haben seit genau 25 min . wieder www . ! Bei uns im neuen Haus war die Hauptleitung Fritte .
Also 29.6 treffen wir uns auf dem Autohof in Flöthe . Dieser ist nicht zu übersehen ! ARAL !
Danach fahren wir zum Italiener oder zum Griechen !
Schlagt vor wo es hingehen soll . Beide Läden sind super und haben viel Platz zum Parken .
Hätte da gerne bis zum WE Bescheid von EUCH .
Würde dann kommenden Montag alles klar machen .
Gruß Frank

-
Bin zwar aus NDS aber leider die Falsche Ecke
-
............ Dieser ist nicht zu übersehen ! ARAL !
..........
Gruß Frank

Super! äääähhh ultimate! Dann ich ja gleich den richtigen Stoff tanken!!!!!!
-
Super! äääähhh ultimate! Dann ich ja gleich den richtigen Stoff tanken!!!!!!
GENAU ! Die PLZ von Flöthe ist 38312 . Wäre schön wenn doch ein paar zusammen kommen .

-
Sage wenn kurzfristig zu. Aktuell vergeht die Zeit wie im Fluge.....
-

So! Jetzt sind es nur noch 3 Tage hin. Das Wetter verspricht super zu sein! Also gebt Euch einen Ruck, und macht den Ausflug nach Flöthe!!!

-

War ein super Abend in Südostniedersachsen.
Auch wenn wir nur Wenige waren
Thomas und Claudia sind kurzfristig dazugekommen.
Frank und Yvonne
Ein leicht verkaterter Fabian
Und wir zwei!
Ihr Nichtanwesenden habt echt ein schönes Essen mit Geselligkeit verpaßt.
Aber um Euch ein klein wenig das Gefühl zu geben dabei gewesen zu sein, haben wir mit dem Wirt vereinbart das Ihr die Rechnung begleicht. Ab jetzt wenn Ihr zu irgendeinem Italiener geht wird Euch ein extra Zehner abgenommen, bis die Rechnung bezahlt ist. Und Italiener sind nicht nur italienische Restaurants, sondern Iatliener die Menschen! Also auch wenn ihr in der Renault Werkstatt von einem Italiener bedient werdet.
Es gibt kein entrinnen

Also das nächste Mal dabei sein. Capito!!
Und um Euch richtig neidisch zu machen, kommen gleich ein paar Photos.....

-
-
-
War ein toller Tag ! Micha , bevor ihr abrückt komm nochmal fix rum . Hab da ne Idee .

Schön war auch für uns , daß ALLE unsere Kinder mit dabei waren . So sind wir dann doch auf 11 Personen gekommen .

-
Machen wir!
-
Gibt's euch hier eigentlich noch oder läuft das nur noch über WA Chat 🤔...
Würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten treffen aus der Umgebung treffen

-
also Ich hasse WA und komme aus OWL, bin aber nur bedingt ein alfisti... die Beweise sprechen dafür das ich einer bin
-
also Ich hasse WA und komme aus OWL, bin aber nur bedingt ein alfisti... die Beweise sprechen dafür das ich einer bin
Komm auch aus OWL
-
Wie vieles, ist dass hier auch ein wenig eingeschlafen, seit 2020 ...
-
AUFWACHENScreenshot_20230201_022109.jpg
-
Moin ,
wir sollten auf jeden Fall zu Saisonbeginn (April/Mai) ein Auftakttreffen machen.

-
Na endlich 😉
Da dürften die meisten Autos auch ( wenn im Winterschlaf gewesen) wieder fahren dürfen / können...
-
Wir sind auf jeden Fall dabei.
Zuvor muß ich aber noch zum Professor mein Auto schön machen.
Die neuen Brembos brauchen Farbe. Unterbodenversiegelung ist fällig. Der eine oder andere dezente Aufkleber könnte auch nicht schaden.
-
Moin ,
wir sollten auf jeden Fall zu Saisonbeginn (April/Mai) ein Auftakttreffen machen.

Is gebongt, Chris

-
War schon Mal dabei, dann bin ich auch dieses Jahr wieder da.
Freue mich darauf.