wie sieht es den jetzt mit dem Termin aus,
steht der, oder abgesagt wegen zu wenig Teilnehmer?
würde gerne bisschen planen fürs Wochenende
wie sieht es den jetzt mit dem Termin aus,
steht der, oder abgesagt wegen zu wenig Teilnehmer?
würde gerne bisschen planen fürs Wochenende
Zu wenig Resonanz. Kannst frei planen.
Ich liste mal die bei uns vorr. freien WE auf:
15.2.
22.2.
7.3.
14.3.
21.3.
4.4.
11.4.
18.4
Je eher geplant, desto besser. Im Zweifel darf's ja auch mal was anderes als Kamp-Lintfort sein - vielleicht Solingen, Wuppertal, Velbert, Essen, Oberhausen, Neuss/Meerbusch, ...
Beim Maserati Stammtisch treffen wir uns in der Regel alle 2 Monate am 3 Samstag im Monat an verschieden Orten. Die Termine stehen also immer fest so das jeder besser planen kann,
Ist kein Club, wer kommt der kommt, funktioniert seit 2 Jahren recht gut und immer wieder kommen neue Leute dazu.
Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.
Anstatt immer wochenlang einen Termin und Ort zu suchen der passen könnte und am ende passiert nichts
Ist mit Stammtisch Köln,Bonn,Düren,Aachen von verschiedenen Personen versucht worden und scheitert leider am allgemeinen Interesse respektive Feedback.
Das Pott-Treffen findet wenigstens 2-3x im Jahr statt, das ist dem gegenüber eine signifikante Verbesserung ![]()
Ist mit Stammtisch Köln,Bonn,Düren,Aachen von verschiedenen Personen versucht worden und scheitert leider am allgemeinen Interesse respektive Feedback.
Das Pott-Treffen findet wenigstens 2-3x im Jahr statt, das ist dem gegenüber eine signifikante Verbesserung
Deshalb habe ich mich auch diesem Stammtisch angeschlossen und schon einmal dabei gewesen und werde ab April auch wieder dabei sein, denn bis dahin ist es bei mir zeitlich auch sehr knapp.
Deine Terminvorschläge April sind unter der Woche wenn ich richtig geschaut habe und da werde ich mir keine Fahrt nach Feierabend antun.
Dann merke ich mir das schonmal und schau, das ich für April einen Termin reinstelle.
Deine Terminvorschläge April sind unter der Woche wenn ich richtig geschaut habe und da werde ich mir keine Fahrt nach Feierabend antun.
Danke für den Hinweis - keine Ahnung wie ich dermaßen die Daten durcheinander gewürfelt bekommen habe.
Hab es so korrigiert, das es immer die Samstage sind. Sonntag 18:00-19:00 haben wir traditionell schon was, was sich in Einzelfällen verschieben lässt.
Dann merke ich mir das schonmal und schau, das ich für April einen Termin reinstelle.
Danke für den Hinweis - keine Ahnung wie ich dermaßen die Daten durcheinander gewürfelt bekommen habe.
Hab es so korrigiert, das es immer die Samstage sind. Sonntag 18:00-19:00 haben wir traditionell schon was, was sich in Einzelfällen verschieben lässt.
....der 2019er Kalender war bestimmt im Angebot......![]()
....der 2019er Kalender war bestimmt im Angebot......
Aufbewahren, der passt wieder 2030 und auch in 2041... ![]()
Ohh. ist der Prof. umgezogen und hat sich einen neuen Fuhrpark incl. Maserati zugelegt ?![]()
Na denn man los ![]()
Ohh. ist der Prof. umgezogen und hat sich einen neuen Fuhrpark incl. Maserati zugelegt ?
Na denn man los
liest sich fast so... ![]()
Jede Region hat seinen eigenen Prof. verdient,und bei dem Lehrkräftemangel kann man da ja echt ein wenig Stolz drauf sein Oli![]()
Habe gerade mit Schorse telefoniert.![]()
picture-2600.jpgHabe hier grade dieses Plakat im Internet gefunden einer von euch dort?
Nöö. ![]()
Auch nöö.
Nope
picture-2600.jpgHabe hier grade dieses Plakat im Internet gefunden einer von euch dort?
..das sind immer schöne, entspannte Frühlings-Treffs, gibt's überall in Germany
- schade, zu weit wech .. ![]()
Mal schauen, am 19.4. steht noch nichts im Kalender. Wenn nichts anderes anliegt - vielleicht. Ist jetzt jedenfalls früh genug bekannt - danke dafür.
nöö,
war letztes Jahr da zum Engländer-Treffen....da war nix los
An dem Tach bin ich auf´m Pütt ![]()
Nö
Nö.
So alt ist meine Bella noch nicht
Was hat das alles mit dem 1. Treffen 2020 zu tun ?
Was hat das alles mit dem 1. Treffen 2020 zu tun ?
Na das wäre doch das erste Treffen 2020... ![]()