Klar ist das Mist, ganz großer sogar ![]()
Aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Freuen wir uns eben auf das nächste Treffen, wann immer das auch statt findet ![]()
Klar ist das Mist, ganz großer sogar ![]()
Aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Freuen wir uns eben auf das nächste Treffen, wann immer das auch statt findet ![]()
Okay, das wäre auch meine Frage gewesen da die Restzahlung bald ansteht... Hab schon 2 Flüge in den Sand setzen müssen, dann hoffentlich hier nur die Anzahlung.
Freuen wir uns auf das nächste Jahr!
Bleibt Gesund 
Noch ist nix offiziell, also abwarten und ![]()
Ich bin da inzwischen auch eher pessimistisch, auch wenn es Klasse gewesen wäre, hier die ganzen bekloppten wiederzusehen.
Die Thematik wird uns mindestens bis ins nächste Jahr begleiten, ob wir das wollen oder nicht.
Aber bevor wir das Treffen ohne das Orga-Team schon begraben, sollten wir dem Team die Chance geben, sich dazu zu äußern.
Sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zu Zahlung... ?
Bis Ende Juni sind ja auch noch paar Tage und daher werde ich guten Glaubens darauf vertrauen, das bis dahin zumindest das zuwinken aus Autos wieder erlaubt ist. Dann ist halt nix mit Bratwurst teilen - aber so eine Art Notprogramm geht sicher *daumendrück*
.. holen wir schickes Weihnachtstreffen in Hamburg nach .. ![]()
Ich könnte mir vorstellen das dies nicht unter "Großveranstaltung " geht, Wir können uns ja auch manierlich benehmen ohne die
Sau loszulassen, Ich werde die Eifel im "Auge" halten, aber sollte es mit dem Treffen klappen werd ich die eventuelle Freitaqgstour
nicht wie ichs vorhatte planen, sondern auch etwas auseinandergezogen und wenn Lokale offen sind in dem Ort nicht für die
ganze Mannschaft reservieren, sondern im Ort verteilt man sich dann etwas.
Storno können wir immer noch machen, maximal währe es im ungünstigsten Fall die reine Tagespauschale ohne sonstiges.
Das heisst pro 4 er Bungalow max 3x45 Euro. Weitere Kosten ist nicht.
Im weiteren werd ich vermutlich auch falls kein Treffen ist und man hinfahren kann trotzdem 3 Eifeltage dort machen.
Wir können uns ja auch manierlich benehmen ohne die Sau loszulassen,
Man merkt direkt, du warst noch nie auf einem ARP Treffen ![]()
Da steppt nicht nur der Waschbär und es fließt Alkohol in Strömen ![]()

Man merkt direkt, du warst noch nie auf einem ARP Treffen
Da steppt nicht nur der Waschbär und es fließt Alkohol in Strömen
Na und? Als ob einen 'ne Pulle Wodka davon abhalten können, ein Chebyshev-Integral zu lösen - pah!
Ausserdem wird es sicher Auflagen seitens des Platzes geben, die werden sonst auch ne Strafe ziehen, denke ich. Ob das dann wirklich noch Spass macht...![]()
Kommt drauf an, was jeder zum Spaß haben braucht. Mir reichen da wirklich 10-15 156'er oder GTV's, die schön Kolonne fahren und danach alle brav in 2m Abstand 'ne Runde Paste oder Pizza oder Scaloppine ... und bisschen Sonne auf'n Bauch und das ist schon was.
Ich will aber auch nicht knatschig sein, wenn da 'n paar Stelvios hinterher trotten 
Es lohnt sich aber nur ein komplettes Wochenendprogramm. 3 Tage im Kreis fahren ist zu wenig...
Solange es nicht gerade 4 Kreise sind, die sich leicht überschneiden, wäre mir das halt genug.
Aber da sind die Jecken halt verschieden.
Ich fahr nicht über 1.000 km, um vor Ort noch großartig im Auto zu hocken. So spannend ist Auto fahren - zumindest für mich nach über 40 Jahren Fahrpraxis - nun auch nicht.
Schnacken, Party machen, zusammen sein!
Ich fahr nicht über 1.000 km, um vor Ort noch großartig im Auto zu hocken. So spannend ist Auto fahren - zumindest für mich nach über 40 Jahren Fahrpraxis - nun auch nicht.
Schnacken, Party machen, zusammen sein!
Clausi, wart mal ab bis MITTE MAI. vorher kannst nix genaues sagen.
Mit dem Platz werde ich im Mai persönlich kontakten, ich verbind das mit ner Eifelrunde.
Schnacken geht ja auch ohne Zungenkontakt - und zumindest was ich unter Party machen verstehe ebenfalls.
Aber mit etwas
haben wir den Laden für uns und es stört niemand, das wir statt den Disco-Vorplatz einen 2000m Umkreis beschallen. Außer Bambi ... aber irgendwas is halt immer.
Also aktuell ist in Rheinland Pfalz den Camping- und Bungalowparks untersagt Gäste drauf zu lassen. Selbst Dauercampern auf den Plätzen ist es untersagt sich dort aufzuhalten. Das wird aber auch von Komunen unterschiedlich gehandhabt.
Also abwarten was der Platz dazu meint, der sicherlich über seine Auflagen Bescheid weiß.
Was die Anzahlung betrifft sollte es sicherlich auch eine Regelung geben, damit diese nicht futsch ist, sollte es dann doch nicht stattfinden.
Und schade ist es auf jeden Fall. Wäre mein erstes Treffen gewesen an dem ich nach meinem Eintritt hier ins Forum vor sechs Jahren teilnehmen wollte...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unter "Großveranstaltungen" versteht jeder etwas anderes , Schleswig H prescht mit dem Wunsch 1000 Personen vor.
Also mal locker bleiben, möcht nicht wissen wie das ab nächste Woche in IKEA gehandhabt wird usw. Das gibt den Graus.![]()
Alles anzeigenAlso aktuell ist in Rheinland Pfalz den Camping- und Bungalowparks untersagt Gäste drauf zu lassen. Selbst Dauercampern auf den Plätzen ist es untersagt sich dort aufzuhalten. Das wird aber auch von Komunen unterschiedlich gehandhabt.
Also abwarten was der Platz dazu meint, der sicherlich über seine Auflagen Bescheid weiß.
Was die Anzahlung betrifft sollte es sicherlich auch eine Regelung geben, damit diese nicht futsch ist, sollte es dann doch nicht stattfinden.
Und schade ist es auf jeden Fall. Wäre mein erstes Treffen gewesen an dem ich nach meinem Eintritt hier ins Forum vor sechs Jahren teilnehmen wollte...
Ich sehe das ähnlich und es wäre auch mein erstes Treffen!
Es ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder keine Frage!?
Alles anzeigenAlso aktuell ist in Rheinland Pfalz den Camping- und Bungalowparks untersagt Gäste drauf zu lassen. Selbst Dauercampern auf den Plätzen ist es untersagt sich dort aufzuhalten. Das wird aber auch von Komunen unterschiedlich gehandhabt.
Echt? Warst noch nie dabei? ... ![]()
Also - es ist Mitte April ... in 2 Monaten greifen wir das Thema mal wieder auf, denke ich mal.
Abwarten ... genau das macht die ganze Welt gerade!
Warten wir ab was unsere Oberste Anfang Mai verkündet und wie es sich dann weiter entwickeln soll, dann entscheiden wir. 
Anfang Mai ist evtl. zu früh, das ist in 2 Wochen, da wird überhaupt nichts passieren.
Nicht vergessen, auch wenn es langsam langweilig bzw. "normal" wird .. die Infektionszahlen steigen immer noch, man kann immer noch fix sterben!
Und bald nicht nur im doofen Baumarkt, sondern endlich auch mal wieder beim Friseur!
Oder beim Media Markt. ![]()
Du kannst auch auf'm Weg in die Eifel von einem völlig überforderten Typen überfahren werden, der Angst hat mit dem Zug zu reisen aber einen wichtigen Termin wahrnehmen will. Steckste nicht drin ...