!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping

  • Wir haben einer 6'Er Bungalow und bisher will keines der Kinder und Dirk auch nicht.

    Ich muss das natürlich noch mit'm CFO besprechen - aber bevor Du jetzt Gran Canaria buchst, werf ich das mal in' Raum.

    Sorry sehe leider erst jetzt die Nachricht, war die letzten Tage hier nicht online.?


    Habe die Campingplatzleitung angeschrieben und bekam die Rückmeldung, dass noch ein 4er frei wäre. Habe diesen nun heute Mittag reserviert.

    Da ich alleine komme, wäre noch Platz, falls noch jemand anderes eine Unterkunft sucht.

  • ..echt jetzt, ihr wollt trotz der Pandemie, Euch Treffen ?


    Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln...

    Mach nur ;)


    Ich will nicht wegen einer heute laufenden Pandemie mein Leben für die nächsten Monate in ein Zölibat mit Schweigelübte verwandeln.

    Immer mit Augenmaß - und nicht hysterisch werden.

  • Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ja nun alle Grossveranstaltungen bis Ende August von Mutti abgesagt wurden, was wird denn aus unserem schönen Treffen in der Eifel? ?

    LG

    Daniel

  • Daraus wird denke ich nix werden.

    Zusammenkünfte von Personen aus verschiedenen Bundesländern sind weiterhin nicht erlaubt, selbst bei Familienfeiern nicht.

    Das habe ich im Zusammenhang mit Hochzeiten und Familienfesten gelesen.

    Das Portaltreffen ist zwar weder das Eine, noch das Andere, aber trotzdem ein Treffen von vielen Personen aus vielen Bundesländern.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Klar ist das Mist, ganz großer sogar :(

    Aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf.


    Freuen wir uns eben auf das nächste Treffen, wann immer das auch statt findet :kopfkratz:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Okay, das wäre auch meine Frage gewesen da die Restzahlung bald ansteht... Hab schon 2 Flüge in den Sand setzen müssen, dann hoffentlich hier nur die Anzahlung.


    Freuen wir uns auf das nächste Jahr!


    Bleibt Gesund :AlfaFahne:

    :joint: Whaaaats uuup?!

  • Ich bin da inzwischen auch eher pessimistisch, auch wenn es Klasse gewesen wäre, hier die ganzen bekloppten wiederzusehen.


    Die Thematik wird uns mindestens bis ins nächste Jahr begleiten, ob wir das wollen oder nicht.


    Aber bevor wir das Treffen ohne das Orga-Team schon begraben, sollten wir dem Team die Chance geben, sich dazu zu äußern.

  • Bis Ende Juni sind ja auch noch paar Tage und daher werde ich guten Glaubens darauf vertrauen, das bis dahin zumindest das zuwinken aus Autos wieder erlaubt ist. Dann ist halt nix mit Bratwurst teilen - aber so eine Art Notprogramm geht sicher *daumendrück*

    • Offizieller Beitrag

    .. holen wir schickes Weihnachtstreffen in Hamburg nach .. :like:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich könnte mir vorstellen das dies nicht unter "Großveranstaltung " geht, Wir können uns ja auch manierlich benehmen ohne die

    Sau loszulassen, Ich werde die Eifel im "Auge" halten, aber sollte es mit dem Treffen klappen werd ich die eventuelle Freitaqgstour

    nicht wie ichs vorhatte planen, sondern auch etwas auseinandergezogen und wenn Lokale offen sind in dem Ort nicht für die

    ganze Mannschaft reservieren, sondern im Ort verteilt man sich dann etwas.

    Storno können wir immer noch machen, maximal währe es im ungünstigsten Fall die reine Tagespauschale ohne sonstiges.

    Das heisst pro 4 er Bungalow max 3x45 Euro. Weitere Kosten ist nicht.


    Im weiteren werd ich vermutlich auch falls kein Treffen ist und man hinfahren kann trotzdem 3 Eifeltage dort machen.