!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping

  • Kommt drauf an, was jeder zum Spaß haben braucht. Mir reichen da wirklich 10-15 156'er oder GTV's, die schön Kolonne fahren und danach alle brav in 2m Abstand 'ne Runde Paste oder Pizza oder Scaloppine ... und bisschen Sonne auf'n Bauch und das ist schon was.

    Ich will aber auch nicht knatschig sein, wenn da 'n paar Stelvios hinterher trotten :AlfaFahne:

  • Ich fahr nicht über 1.000 km, um vor Ort noch großartig im Auto zu hocken. So spannend ist Auto fahren - zumindest für mich nach über 40 Jahren Fahrpraxis - nun auch nicht.

    Schnacken, Party machen, zusammen sein!

    Clausi, wart mal ab bis MITTE MAI. vorher kannst nix genaues sagen.

    Mit dem Platz werde ich im Mai persönlich kontakten, ich verbind das mit ner Eifelrunde.

  • Schnacken geht ja auch ohne Zungenkontakt - und zumindest was ich unter Party machen verstehe ebenfalls.

    Aber mit etwas Glück haben wir den Laden für uns und es stört niemand, das wir statt den Disco-Vorplatz einen 2000m Umkreis beschallen. Außer Bambi ... aber irgendwas is halt immer.

  • Also aktuell ist in Rheinland Pfalz den Camping- und Bungalowparks untersagt Gäste drauf zu lassen. Selbst Dauercampern auf den Plätzen ist es untersagt sich dort aufzuhalten. Das wird aber auch von Komunen unterschiedlich gehandhabt.


    Also abwarten was der Platz dazu meint, der sicherlich über seine Auflagen Bescheid weiß.


    Was die Anzahlung betrifft sollte es sicherlich auch eine Regelung geben, damit diese nicht futsch ist, sollte es dann doch nicht stattfinden.


    Und schade ist es auf jeden Fall. Wäre mein erstes Treffen gewesen an dem ich nach meinem Eintritt hier ins Forum vor sechs Jahren teilnehmen wollte...


    :cry::cry::cry::cry::cry:

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Unter "Großveranstaltungen" versteht jeder etwas anderes , Schleswig H prescht mit dem Wunsch 1000 Personen vor.

    Also mal locker bleiben, möcht nicht wissen wie das ab nächste Woche in IKEA gehandhabt wird usw. Das gibt den Graus.:fail:

  • Ich sehe das ähnlich und es wäre auch mein erstes Treffen!

    Es ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder keine Frage!?

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von alfabiker ()

    • Offizieller Beitrag

    Echt? Warst noch nie dabei? ... :huh:


    Also - es ist Mitte April ... in 2 Monaten greifen wir das Thema mal wieder auf, denke ich mal.

    Abwarten ... genau das macht die ganze Welt gerade!

    • Offizieller Beitrag

    Warten wir ab was unsere Oberste Anfang Mai verkündet und wie es sich dann weiter entwickeln soll, dann entscheiden wir. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Anfang Mai ist evtl. zu früh, das ist in 2 Wochen, da wird überhaupt nichts passieren.

    Nicht vergessen, auch wenn es langsam langweilig bzw. "normal" wird .. die Infektionszahlen steigen immer noch, man kann immer noch fix sterben!

    Und bald nicht nur im doofen Baumarkt, sondern endlich auch mal wieder beim Friseur!

    • Offizieller Beitrag

    Oder beim Media Markt. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Du kannst auch auf'm Weg in die Eifel von einem völlig überforderten Typen überfahren werden, der Angst hat mit dem Zug zu reisen aber einen wichtigen Termin wahrnehmen will. Steckste nicht drin ...

  • Anfang Mai ist evtl. zu früh, das ist in 2 Wochen, da wird überhaupt nichts passieren.

    Nicht vergessen, auch wenn es langsam langweilig bzw. "normal" wird .. die Infektionszahlen steigen immer noch, man kann immer noch fix sterben!

    Und bald nicht nur im doofen Baumarkt, sondern endlich auch mal wieder beim Friseur!

    Ich persönlich wäre dafür, das 6 Wochen vorher entschieden wird, ob es stattfindet oder halt nicht. Dann hat jeder einen fixen Termin vor Augen und es wird nicht rumgeeiert / rumdiskutiert. Das bringt für alle eine gewisse Planungssicherheit.


    Meine persönliche Meinung dazu.


    Zum Thema Infektionszahlen ... die Pharmabude in der ich angestellt bin, hat vor paar Wochen einen Testkits in großen Mengen auf den amerikanischen Markt gebracht und ist dabei weitere zu entwickeln. Kurz danach sind die Zahlen in den USA „explodiert“.

    Warten wir mal ab, wenn solche Testkits hier in Europa in großen Mengen erhältlich sind.

    • Offizieller Beitrag

    Können wir gerne so machen

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--