Welchen Antennenmist ? Wenn dort kein Navi verbaut ist, sollte dort eine Standardantenne verbaut sein. Einstecken, fertig.
Wenn Bose verbaut ist, wird eventuell ein Bose Adapter benötigt. Gibt es z.B. Von Dietz. Bei meinem zuvor verbauten Sonyradio war es ausreichend den Boseverstärker mit dem Remotekabel den "Einschaltbefehl" zu geben. Ging dort mit dem Standard CanBus Adapter. Jetzt mit dem Androidradio habe ich den Dietz Boseadapter drin.
Mein Octacore Radio mit 4GB RAM hat ca 280€ gekostet. Da war ne 16GB SD inkl Navi dabei. Mittlerweile hat das Nachfolgemodell des Herstellers Android 9 und einen verbesserten Soundchip verbaut. Und allen Unkenrufen zum trotz, der Radioempfang ist genauso gut oder schlecht wie beim Serienradio, plus die Option für knapp 30€ noch DAB+ nachzurüsten.
Und zum Corsa ...ein 1.3 ist aber eben kein 2l. Downsizing ist das beste abschreckende Beispiel. Den 2l fährt jedes "Schwein" weil es der beste und langlebigste Motor bei Opel war.
Danke für den Hinweis, kannst mir ja mal per PN n Link für dein Radio senden, LFB funktioniert weiter?