Hallo ihr lieben,
auf der Suche nach ein paar optischen Tuning Maßnahmen für meinen Mito QV bin auf den Diffusor von Magneti Marelli gestoßen. Die passende Auspuffanlage gibt es auch, nämlich diese hier.
So weit so standard, den Auspuff kriegt man auch mit Gutachten, der MSD ist wahrscheinlich der, der beim Mito QV serie einfach der ESD ist. Also alles easy dachte ich mir.
Jetzt ist aber mein Problem, dass der Diffusor selbst von italo-welt.de ausdrücklich ohne TÜV kommt.  Kann man den irgendwie eintragen lassen, durch Einzelabnahme oder hat den vlt schon jemand abnehmen lassen? Ich möchte ungerne ohne TÜV rumfahren. Oder habt ihr irgendwelche anderen Tips was man da machen kann?
 Kann man den irgendwie eintragen lassen, durch Einzelabnahme oder hat den vlt schon jemand abnehmen lassen? Ich möchte ungerne ohne TÜV rumfahren. Oder habt ihr irgendwelche anderen Tips was man da machen kann?
LG Alex
 
		 
		
		
	 
									
		







 mit einem entspannten Prüfer geht das aber, das liegt ja hinter dem Auto und das Material splittert nicht und ist auch nicht richtig brennbar.
 mit einem entspannten Prüfer geht das aber, das liegt ja hinter dem Auto und das Material splittert nicht und ist auch nicht richtig brennbar.