Beiträge von Yannick Hoffmann

    Hallo, der hat nicht bei der Hinterachse gepasst. Die Biegung des Verbindungsrohr war da das Problem. Wie zufrieden bist du mit dem Klang der Anlage? Wie war der Einbau und würdest du die Anlage mit dem Diffusor weiterempfehlen für den Preis?

    Mit freundlichen Grüßen

    Yannick

    Guten Abend,

    ich bin so froh einen deutschen Mito Kollegen gefunden zu haben, welcher über den Magnetti Exhaust dokumentiert hat du bist Spitze! Ich selber fahre den 1,4 Tb 135ps mito. Weißt du ob die Anlage auch bei mir verbaubar ist? hab letztens einen Auspuff bei magnaflow bestellt, der dann leider nicht gepasst hat. Dieser war für den 155 ps mito. Anscheinend gibt es da bauliche Unterschiede? Kannst du mit weiterhelfen?

    Hallo Liebe Community,

    ich bin schon lange auf der Suche, nachdem richtigen Sportauspuff für meinen Mito 1,4 Tb 135 ps. Ich hätte gerne einen Duplex also 2 Endrohre auf jeder Seite plus Diffusor. (Mir gefallen die von Novitec und Ragazzon bei Squadra Sportiva nicht, da diese meiner Meinung nach zu nah an einander sind.)

    Letztens habe ich einen gefunden der von Magnetti Marelli ist: Scarico Magneti Marelli Alfa Romeo Mito Parco Chiuso 2.0 (m4tuning.com).

    Die Seite wird von waschechten Italienern betrieben weswegen sie auch nicht meine frage zum Produkt verstanden haben. Und zwar sind soweit ich weiß alle MiTo Modelle etwas anders gebaut. das habe ich gemerkt als ich meinen alten durchgerosteten Serieauspuff ersetzt habe und den zu dem Zeitpunkt billigsten gekauft habe welcher für den 155ps Mito war. (Dachte das dies auch völlig in Ordnung sei, da bei den 2 verschiedenen Ausstattungen ja lediglich der Turbo nur anders ist) Doch dieser hat nicht gepasst, da die Biegung des Verbindungrohrs zum Endstück anders war. Heißt der Aufbau aller Mitos muss etwas unterschiedlich sein müssen?

    Hat jemand mit dem Auspuff den ich als link geschickt habe schon Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand einen ähnlichen empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Yannick:)