Lecker essen und quatschen Kartoffelkiste Duisburg

• Wie sieht es aus an einem Samstag im Oktober nochmal die Kartoffelkiste

zu besuchen? http://www.kartoffel-kiste.com

Bei Mamas in Lintfort wurde schonmal dadrüber gesprochen.

Wer Lust und Zeit hat schreibt einfach welcher Samstag

05.10. 12.10. 19.10. 26.10 am besten passt.

Ich mache "ausgewogene" Diät, nehme in jede Hand ein Stück Kuchen:Geheimnis:

• schwierig....:kopfkratz:.....

würde auch gerne 19.10. nach HH, steht aber noch nicht fest...

wenn's passt, bin ich auch in der K-Kiste dabei...aber lieber gegen Ende Oktober

....das Leben ist kurz. Irgendwann werden wir alle von einem E-Scooter überfahren....;)

• Wie sieht es aus an einem Samstag im Oktober nochmal die Kartoffelkiste

zu besuchen? http://www.kartoffel-kiste.com

Bei Mamas in Lintfort wurde schonmal dadrüber gesprochen.

Wer Lust und Zeit hat schreibt einfach welcher Samstag

05.10. 12.10. 19.10. 26.10 am besten passt.

Sehr geehrter Herr 75 Evo !

Hiermit zeigen wir an, daß unser Mandant, namentlich der Portalo 916/halbe, wohnhaft in Alfaportalia, Hauptstr. 1,

die Urheberrechte an der Werbemaßnahme 'Mal wieder lecker essen und quatschen', besitzt.

Auch die von Ihnen genutzte Kurzversion fällt nach § 17.3 Absatz 4 und 5 und sechs, unter das genannte Urheberrecht.

Allfällige Strafmaßnahmen lassen wir Ihnen dann bei einer Kartoffel in der Kiste zukommen.

gez. RA Raffzahn ( vor Diktat verschollen )

• Herr 916 /2 Sie wissen das diese Abmahnung zwecklos ist, meine bessere Hälfte arbeitet für Rechtsanwälte die diese

Abmahnung hemmungslos zerpflücken werden.

Für die Mühe spendiere ich eine Kartoffel.:joint:

• Herr 916 /2 Sie wissen das diese Abmahnung zwecklos ist, meine bessere Hälfte arbeitet für Rechtsanwälte die diese

Abmahnung hemmungslos zerpflücken werden.

Für die Mühe spendiere ich eine Kartoffel.:joint:

Hihihi... gewonnen... Ich hätte mich auch mit ner halben Kartoffel zufrieden gegeben... :danke:

• Super Martin, ich fang mal an mit eintragen, bitte Jeder den besten Termin eintragen das wir ein Datum haben. (ca. 17 Uhr?)

Gerd und Doris - egal welcher Samstag

Martin - egal welcher Samstag

• Hilft aber nichts, wenn ich an dem Tag kein Nerv habe. Hängt daovn ab, wie der Freitag davor ist und wann ich von der Arbeit weg komme - das sind dann auch 5 Stunden Fahrt. Wenns spontan nicht geht, dann bin ich raus.

• Gerd und Doris - egal welcher Samstag

Martin - (evtl. mit Gattin) egal welcher Samstag

Georg - 26.10.

....das Leben ist kurz. Irgendwann werden wir alle von einem E-Scooter überfahren....;)

• Hilft aber nichts, wenn ich an dem Tag kein Nerv habe. Hängt daovn ab, wie der Freitag davor ist und wann ich von der Arbeit weg komme - das sind dann auch 5 Stunden Fahrt. Wenns spontan nicht geht, dann bin ich raus.

So war das nicht gemein!!!! Sicherlich geht das bei einer Person auch spontan.

Keep your Alfa running:AlfaFahne:

• Gerd und Doris - egal welcher Samstag

Martin - (evtl. mit Gattin) egal welcher Samstag

Georg - 26.10.

Jürgen - 26.10.

Isch - Sa egal, wenn ich früh genug weiss, welcher

Und isch fände es geil, wenn der Kuffnucke aus HH mal wieder auflaufen würde!!!!

Bildergebnis für simon's cat

• Woche später wäre realistischer...da ist langes WE. ..:/

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.