Jahresabschlußtreffen in HH 2019 - 19.10.19

• Martin, ´n bisschen Nahrungsergänzungsmittel ist schon okay...

Ansonsten ist es schon richtig: Erfahren hat ja im buchstäblichen Sinne auch was mit Alfas zu tun, nicht wahr? Man muss sich die Erfahrung erfahren, oder habe ich da als Kardiologe was falsch verstanden? :joint: insofern sind die 800km nach HH tatsächlich sinnvoll investiert... ;)

• Thomas, als Kardiologe hast Du Dir absolut das richtige GTA Spielzeug ausgesucht, Untersuchungen am Herz des GTA liegt ja dann fast

im "Berufsbereich". Und fast am Seniorenpassalter? Na und? Ich hab den Seniorenpass schon. Und es sind so einige im Forum im

gleichen Alter. Aber alle haben wir eine Identkrankheit. Die nennt sich unheilbarer Alfavirus. Da hilft auch kein Medikament gegen.:wink:

• Hat meine Oma schon gewußt: Den Kopf hal't kühl. die Füsse warm, das macht den besten Doktor arm... :joint:

• Hat meine Oma schon gewußt: Den Kopf hal't kühl. die Füsse warm, das macht den besten Doktor arm... :joint:

Martin, ´n bisschen Nahrungsergänzungsmittel ist schon okay...

Ansonsten ist es schon richtig: Erfahren hat ja im buchstäblichen Sinne auch was mit Alfas zu tun, nicht wahr? Man muss sich die Erfahrung erfahren, oder habe ich da als Kardiologe was falsch verstanden? :joint: insofern sind die 800km nach HH tatsächlich sinnvoll investiert... ;)

Ahhh endlich mal ein echter Arzt im Forum:like:,kann bei euch Schniefnasen und Nasenblutern auf keinen Fall schaden.:joint:

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

• Moin moin,

hab also meiner lieben Fru gesagt, ich müsst nen Sprachkurs machen in HH, büschen Platt snaken bei die Alfa-Jungs... ;)

Hat mich natürlich gleich durchschaut und richtig diagnostiziert (auch Ärztin), dass ich bloss wieder einen Schub der Alfavirus-Infektion habe... :kopfkratz:

Jedenfalls werde ich dann mein klein Schiffsdiesel (GTA = Grosser Tanker von Alfa :fail:) anwerfen und mich nach Norden aufmachen. Ihr habt es so gewollt...

Grüsse, Thomas

• Die Dame zeigt,( gegen die von vielen geäußerte etwaige Vermutung es ginge um was obszönes) lediglich exemplarisch die korrekte Pflege

de menschlichen Zahnhalteapparates des linken unteren Quadranten.:knutsch::AlfaFahne:

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

• Die Dame zeigt,( gegen die von vielen geäußerte etwaige Vermutung es ginge um was obszönes) lediglich exemplarisch die korrekte Pflege

de menschlichen Zahnhalteapparates des linken unteren Quadranten.:knutsch::AlfaFahne:

Sach ma Kai... Wie lange haste gebraucht, bis die Ausrede so geschliffen ausformuliert war? :joint:

• Iss dat noch aktuell ?

- Clausi und Partnerin

- Christin , Julian , Andre

- Katrin , Clemens , Waschi

- Aldo

- Maren , Felina , Guido

- Thomas H & Frau

- Thomas I & Frau

- Rene

- Tobi

- Michael & Mariefrance

- Andy & ?

- Georg & Jürgen

- Udo

- Jan
    - Luca

- Fabi

- Susi und Tom

- Jana und Kaichen

- Tina & Chris (19.10.19-Tagesgäste)

- Sven

- Marco und Antje

. Stefano und Laura

• Offizieller Beitrag

Teilnehmer

- Clausi und Partnerin

- Aldo

- Maren , Felina , Guido

- Thomas H & Frau

- Thomas I & Frau

- Rene

- Tobi

- Michael & Mariefrance

- Andy & ?

- Georg & Jürgen

- Udo

- Luca

- Fabi

- Susi und Tom

- Jana und Kaichen

- Tina & Chris (19.10.19-Tagesgäste)

- Sven

- Marco und Antje

. Stefano und Laura

- Sabrina

- Folli und Mareike

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• - Clausi und Partnerin

- Aldo

- Maren , Felina , Guido

- Thomas H & Frau

- Thomas I & Frau

- Rene

- Tobi

- Michael & Mariefrance